Showing 1 - 10 of 12
Die Liberalisierung und Regulierung der Telekommunikationsmärkte in Deutschland ist trotz einiger Widrigkeiten als großer Erfolg zu bezeichnen. Verbrauchern stehen, im Gegensatz zu den Zeiten des staatlichen Monopols, preisgünstige und innovative Produkte zur Verfügung. Im Zentrum der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010416031
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010490717
Printmedienmärkte weisen eine Reihe besonderer Eigenschaften auf, die sie von gewöhnlichen Produktmärkten unterscheiden. Die beiden wichtigsten dieser abgrenzenden Charakteristika sind (i) die direkte Abhängigkeit von Printmedienreichweite und Nachfrage nach Anzeigenseiten und (ii) die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010490723
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009679997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003171561
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003171783
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010377719
Printmedienmärkte weisen eine Reihe besonderer Eigenschaften auf, die sie von gewöhnlichen Produktmärkten unterscheiden. Die beiden wichtigsten dieser abgrenzenden Charakteristika sind (i) die direkte Abhängigkeit von Printmedienreichweite und Nachfrage nach Anzeigenseiten und (ii) die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010377722
Die Liberalisierung und Regulierung der Telekommunikationsmärkte in Deutschland ist trotz einiger Widrigkeiten als großer Erfolg zu bezeichnen. Verbrauchern stehen, im Gegensatz zu den Zeiten des staatlichen Monopols, preisgünstige und innovative Produkte zur Verfügung. Im Zentrum der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010378001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007430363