//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Web 2.0 und soziale Netzwerke - Risiko oder strategische Chance? : Handlungsoptionen für die Zukunftsperspektive von Kreditinstituten"
~language:"deu"
~language:"mul"
~subject:"Social Web"
~type_genre:"Aufsatz im Buch"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Virtuality, Innovation and R&D...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 5 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Social Web
Social web
9
Deutschland
8
Germany
8
Bankgeschäft
5
Banking services
5
Bank
3
Bank marketing
3
Bankmarketing
3
Mobile Business
2
Mobile business
2
Web 2.0 technologies
2
Web 2.0-Technologien
2
Arbeitszufriedenheit
1
Bank secrecy
1
Bankgeheimnis
1
Banking law
1
Bankrecht
1
Business model
1
Customer satisfaction
1
Data protection
1
Datenschutz
1
Direct bank
1
Direktbank
1
Electronic Banking
1
Electronic banking
1
Geschäftsmodell
1
Internet
1
Internet marketing
1
Intranet
1
Job satisfaction
1
Knowledge management
1
Kundenzufriedenheit
1
Online-Marketing
1
Search engine
1
Siemens Aktiengesellschaft
1
Suchmaschine
1
Technischer Fortschritt
1
Technological change
1
Wissensmanagement
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
9
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
Book section
9
Case study
1
Fallstudie
1
Language
All
German
Multiple languages
Author
All
Blanke, Marvin
1
Diedrich, Kay
1
Früchtl, Christiane
1
Gores, Joachim
1
Grahl, Andreas
1
Gunter, Markus
1
Göhring, Martina
1
Käfer, Gerhard
1
Kölsch, Martin
1
Nebel, Jens
1
Niemeier, Joachim
1
Peters, Anja
1
Spreitzer, Thomas
1
Steden, Ansgar
1
Wehrs, Henrik von
1
more ...
less ...
Published in...
All
Web 2.0 und soziale Netzwerke - Risiko oder strategische Chance? : Handlungsoptionen für die Zukunftsperspektive von Kreditinstituten
Web 2.0 : neue Perspektiven für Marketing und Medien
33
Dienstleistungsmanagement und Social Media : Potenziale, Strategien und Instrumente
21
Social Branding : Strategien - Praxisbeispiele - Perspektiven
20
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
19
Social Web im Tourismus : Strategien - Konzepte - Einsatzfelder
18
Community-Marketing : wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen
16
Virtual enterprises communities & social networks : Workshop GeNeMe '10 - Gemeinschaften in Neuen Medien, TU Dresden, 07./08.10.2010
15
Personalentwicklung 2.0 : Lernen, Wissensaustausch und Talentförderung der nächsten Generation
14
Social Media in der Organisationskommunikation : empirische Befunde und Branchenanalysen
13
CSR und Social Media : unternehmerische Verantwortung in sozialen Medien wirkungsvoll vermitteln
12
Der Einsatz Sozialer Medien im Sport : Gestaltung, Vermarktung, Monetarisierung
12
Virtual enterprises, communities & social networks : Workshop GeNeMe '11 - Gemeinschaften in Neuen Medien, TU Dresden, 07./08.09.2011 ; [eingebunden in die Gesamttagung "Wissens-Gemeinschaften 2011"]
12
Digital Public Affairs : Social Media für Unternehmen, Verbände und Politik
11
Social-Media-Handbuch : Theorien, Methoden, Modelle
11
Consumers@work : zum neuen Verhältnis von Unternehmen und Usern im Web 2.0
10
Kultur 2.0 : neue Web-Strategien für das Kulturmanagement im Zeitalter von Social Media
10
Marke und digitale Medien : der Wandel des Markenkonzepts im 21. Jahrhundert
10
Enterprise 2.0 : Unternehmen zwischen Hierarchie und Selbstorganisation
9
Leitfaden Online-Marketing ; [Bd. 1]
9
Online-Kommunikation im Social Web : Mythen, Theorien und Praxisbeispiele
9
Digitale Kommunikation
8
Public Relations im Sport : Basiswissen - Arbeitsfelder - Sport-PR und Social Media
8
Die Frauen und das Netz : Angebote und Nutzung aus Genderperspektive
7
Digitale Medien im Unternehmen : Perspektiven des betrieblichen Einsatzes von neuen Medien
7
Enterprise Social Networks : Erfolgsfaktoren für die Einführung und Nutzung - Grundlagen, Praxislösungen, Fallbeispiele
7
Personalmarketing 2.0 : vom Employer Branding zum Recruiting
7
IT-Berater und soziale Medien : wer beeinflusst Technologiekunden?
6
Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement : Strategien im Zeitalter der Open Innovation
6
Twitter-Marketing : wer mitmacht, gewinnt!
6
Virtuelle Organisation und Neue Medien 2006 : Workshop GeNeMe 2006 Gemeinschaften in Neuen Medien ; TU Dresden, 28./29.09.2006
6
WEB 2.0 : Hype oder Substanz?
6
CSR und Digitalisierung : der digitale Wandel als Chance und Herausforderung für Wirtschaft und Gesellschaft
5
Das Internet der Zukunft : bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen ; Wolfgang Fritz zum 60. Geburtstag
5
Digitale Dämmerung : die Entmaterialisierung der Medienwirtschaft
5
Innovationen in Tourismus und Freizeit : Hypes, Trends und Entwicklungen
5
Online Targeting und Controlling : Grundlagen - Anwendungsfelder - Praxisbeispiele
5
Web 2.0-Anwendungen zur Informationsgewinnung von Unternehmen : Nutzungsmöglichkeiten für Marktforschung, Innovationsmanagement und CRM
5
Web-Monitoring : Gewinnung und Analyse von Daten über das Kommunikationsverhalten im Internet
5
Wissen, Vernetzung, Virtualisierung : liber amicorum zum 65. Geburtstag von Udo Winand
5
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
9
Showing
1
-
9
of
9
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Web 2.0 : rechtliche Spielregeln für Banken
Gores, Joachim
;
Diedrich, Kay
;
Nebel, Jens
- In:
Web 2.0 und soziale Netzwerke - Risiko oder …
,
(pp. 433-451)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009389910
Saved in:
2
Mit "Gefällt mir", "Teilen" und "@follow" zu glücklicheren Kunden und Mitarbeitern? - Web 2.0 im Inter- und Intranet von Banken
Wehrs, Henrik von
- In:
Web 2.0 und soziale Netzwerke - Risiko oder …
,
(pp. 195-210)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009390082
Saved in:
3
Anforderungen an Social Media in Banken auf dem Weg zum Enterprise 2.0
Göhring, Martina
;
Niemeier, Joachim
- In:
Web 2.0 und soziale Netzwerke - Risiko oder …
,
(pp. 177-194)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009390083
Saved in:
4
Technologie folgt Strategie
Gunter, Markus
- In:
Web 2.0 und soziale Netzwerke - Risiko oder …
,
(pp. 163-176)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009390084
Saved in:
5
Das Mitmach-Web schafft transparentes Banking
Kölsch, Martin
- In:
Web 2.0 und soziale Netzwerke - Risiko oder …
,
(pp. 137-153)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009390086
Saved in:
6
Kundennutzen durch Wissensvernetzung
Käfer, Gerhard
;
Blanke, Marvin
- In:
Web 2.0 und soziale Netzwerke - Risiko oder …
,
(pp. 99-127)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009390088
Saved in:
7
Neue Ankerpfosten im Internet
Früchtl, Christiane
;
Peters, Anja
- In:
Web 2.0 und soziale Netzwerke - Risiko oder …
,
(pp. 85-98)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009390089
Saved in:
8
Banken im Wandel : die Unplanbarkeit des Social-Media-Zeitalters ; neue Wege der Zusammenarbeit, soziale Plattformen und mobile Technologien
Spreitzer, Thomas
;
Steden, Ansgar
- In:
Web 2.0 und soziale Netzwerke - Risiko oder …
,
(pp. 65-83)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009390090
Saved in:
9
Web 2.0 und Social Media für Banken : Risiko oder strategische Chance?
Grahl, Andreas
- In:
Web 2.0 und soziale Netzwerke - Risiko oder …
,
(pp. 11-35)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009390093
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->