//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Wertschöpfung durch Kommunikation : Kommunikations-Controlling in der Unternehmenspraxis"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Handbuch Unternehmenskommunika...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Controlling
3
Deutschland
3
Germany
3
Management control
3
Public relations
3
Öffentlichkeitsarbeit
3
Bewertung
1
Communication
1
Communication media
1
Corporate reputation
1
Evaluation
1
Firmenimage
1
Internal communication
1
Interne Kommunikation
1
Kommunikation
1
Kommunikationsmedien
1
Market research
1
Marktforschung
1
Measurement
1
Meinungsforschung
1
Messung
1
Opinion poll
1
Reputation
1
Theorie
1
Theory
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
6
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
6
Book section
6
Language
All
German
6
Author
All
Zerfaß, Ansgar
6
Dühring, Lisa
1
Liehr, Kerstin
1
Mathes, Rainer
1
Peters, Paul
1
Pfannenberg, Jörg
1
Rolke, Lothar
1
more ...
less ...
Published in...
All
Wertschöpfung durch Kommunikation : Kommunikations-Controlling in der Unternehmenspraxis
Communication Insights
9
Communication insights
9
Springer eBook Collection
9
SpringerLink / Bücher
9
Handbuch Unternehmenskommunikation
8
Journal of communication management : an international journal
6
Organisationskommunikation
6
Praxishandbuch Investor Relations : das Standardwerk der Finanzkommunikation
6
Corporate communications : an international journal
5
Forschungsberichte zur Unternehmenskommunikation
5
Communications trend radar ...
4
Future directions of strategic communication
4
Advances in public relations and communication management
3
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
3
Immaterielle Vermögenswerte : Bewertung, Berichterstattung und Kommunikation
3
Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement : Strategien im Zeitalter der Open Innovation
3
Neue Ideen erfolgreich durchsetzen : das Handbuch der Innovationskommunikation
3
Springer Reference
3
Wertschöpfung durch Kommunikation : wie Unternehmen den Erfolg ihrer Kommunikation steuern und bilanzieren
3
Digitale Wertschöpfung : Internet und E-Business als Chance für den Mittelstand
2
Diskussionsbeiträge / Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Unternehmensführung der Universität Erlangen-Nürnberg
2
E-Content : technologies and perspectives for the European market
2
KoR : internationale und kapitalmarktorientierte Rechnungslegung ; IFRS
2
Kommunikations-Controlling : Kommunikation und Information quantifizieren und finanziell bewerten
2
Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
2
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
2
PR-Praxis
2
Personalführung : das Fachmagazin für Personalverantwortliche
2
Research
2
Schriftenreihe "PR-Kolloquium"
2
Springer NachschlageWissen
2
Strategische Onlinekommunikation : theoretische Konzepte und empirische Befunde
2
The management game of communication
2
Unternehmenskommunikation : Kommunikationsmanagement aus Sicht der Unternehmensführung
2
Advances in Public Relations and Communication Management Ser.
1
Allmächtige PR, ohnmächtige PR : die doppelte Vertrauenskrise der PR
1
Ausgezeichnete PR : von Profis lernen: Fallbeispiele exzellenter Kommunikation
1
Betriebswirtschaft und Umweltschutz : [Wissenschaftliche Tagung für Betriebswirtschaftler zum Thema "Information und Umweltschutz" November 1992 in Düsseldorf]
1
Die Betriebswirtschaft : DBW
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
6
Showing
1
-
6
of
6
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Controlling und Kommunikations-Controlling aus Sicht der Unternehmensführung : Grundlagen und Anwendungsbereiche
Zerfaß, Ansgar
- In:
Wertschöpfung durch Kommunikation : …
,
(pp. 28-49)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003928928
Saved in:
2
Statt eines Vorworts: Die Entwicklung des strategischen Kommunikations-Controllings in Deutschland
Zerfaß, Ansgar
;
Pfannenberg, Jörg
- In:
Wertschöpfung durch Kommunikation : …
,
(pp. 7-14)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003928925
Saved in:
3
Wirkungsdimensionen der Kommunikation : Ressourceneinsatz und Wertschöpfung im DPRG/ICV-Bezugsrahmen
Rolke, Lothar
;
Zerfaß, Ansgar
- In:
Wertschöpfung durch Kommunikation : …
,
(pp. 50-60)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003928930
Saved in:
4
Medienanalysen als Steuerungs- und Evaluationsinstrument für die Unternehmenskommunikation
Mathes, Rainer
;
Zerfaß, Ansgar
- In:
Wertschöpfung durch Kommunikation : …
,
(pp. 98-111)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003928942
Saved in:
5
Akzeptanzmessung von Corporate-Publishing-Medien und Events
Zerfaß, Ansgar
;
Dühring, Lisa
- In:
Wertschöpfung durch Kommunikation : …
,
(pp. 127-139)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003928944
Saved in:
6
Reputation messen und bewerten : Grundlagen und Methoden
Liehr, Kerstin
;
Peters, Paul
;
Zerfaß, Ansgar
- In:
Wertschöpfung durch Kommunikation : …
,
(pp. 153-167)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003928946
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->