//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Wertschöpfung durch Kommunikation : wie Unternehmen den Erfolg ihrer Kommunikation steuern und bilanzieren"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Corporate communication revisi...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Type of publication
All
Article
3
Language
All
German
3
Author
All
Zerfaß, Ansgar
3
Pfannenberg, Jörg
2
Published in...
All
Wertschöpfung durch Kommunikation : wie Unternehmen den Erfolg ihrer Kommunikation steuern und bilanzieren
Journal of Communication Management
12
Communication Insights
9
Communication insights
9
Springer eBook Collection
9
Journal of communication management : an international journal
8
Forschungsberichte zur Unternehmenskommunikation
6
Organisationskommunikation
6
Wertschöpfung durch Kommunikation : Kommunikations-Controlling in der Unternehmenspraxis
6
Corporate communications : an international journal
5
SpringerLink / Bücher
5
Communications trend radar ...
4
Corporate Communications: An International Journal
4
Future directions of strategic communication
4
Handbuch Unternehmenskommunikation
4
Advances in public relations and communication management
3
Die Betriebswirtschaft : DBW
3
Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement : Strategien im Zeitalter der Open Innovation
3
Neue Ideen erfolgreich durchsetzen : das Handbuch der Innovationskommunikation
3
Springer Reference
3
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
2
Digitale Wertschöpfung : Internet und E-Business als Chance für den Mittelstand
2
Diskussionsbeiträge / Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Unternehmensführung der Universität Erlangen-Nürnberg
2
E-Content : technologies and perspectives for the European market
2
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
2
Immaterielle Vermögenswerte : Bewertung, Berichterstattung und Kommunikation
2
International journal of strategic communication
2
Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
2
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
2
PR-Praxis
2
Research
2
Routledge handbooks
2
Springer NachschlageWissen
2
Strategische Onlinekommunikation : theoretische Konzepte und empirische Befunde
2
The management game of communication
2
Unternehmenskommunikation : Kommunikationsmanagement aus Sicht der Unternehmensführung
2
Advances in Public Relations and Communication Management Ser.
1
Allmächtige PR, ohnmächtige PR : die doppelte Vertrauenskrise der PR
1
Ausgezeichnete PR : von Profis lernen: Fallbeispiele exzellenter Kommunikation
1
Betriebswirtschaft und Umweltschutz : [Wissenschaftliche Tagung für Betriebswirtschaftler zum Thema "Information und Umweltschutz" November 1992 in Düsseldorf]
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
3
Showing
1
-
3
of
3
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Integration von Unternehmenszielen und Kommunikation: die Corporate Communications Scorecard
Zerfaß, Ansgar
- In:
Wertschöpfung durch Kommunikation : wie Unternehmen …
,
(pp. 102-112)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003036323
Saved in:
2
Kommunikations-Controlling: neue Herausforderungen für das Management
Zerfaß, Ansgar
;
Pfannenberg, Jörg
- In:
Wertschöpfung durch Kommunikation : wie Unternehmen …
,
(pp. 14-26)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003035312
Saved in:
3
Wertschöpfung durch Kommunikation: Thesenpapier der DPRG zum strategischen Kommunikations-Controlling in Unternehmen und Institutionen
Pfannenberg, Jörg
;
Zerfaß, Ansgar
- In:
Wertschöpfung durch Kommunikation : wie Unternehmen …
,
(pp. 184-198)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003036507
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->