Showing 1 - 10 of 110
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002509269
Ausgangssituation der Markenbildung im deregulierten Strommarkt Verhaltensanalyse zur Gewinnung von Anhaltspunkten für die Markenbildung Empirische Analyse des Konsumentenverhaltens im Strommarkt Implikationen für die Markenbildung
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002476943
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003212153
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003301734
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002509297
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002749846
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003367696
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002626930
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003383953
I. Einführung -- II. Personalverwaltungsleistungen in Unternehmungen — eine ökonomisch-theoretische Erklärung ihrer Besonderheiten -- III. Die Agenturtheorie als Basis zur Analyse von Personalverwaltungsleistungen -- IV. Outsourcing als Lösungsansatz zur effizienten Erfüllung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019159