//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Wirtschaftswissenschaftliches Diskussionspapier"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Die Bestimmung des unmittelbar...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Verbraucherverhalten
2
Erfolgsfaktor
1
Industrielle Kooperation
1
Intensivierung
1
Klein- und Mittelbetrieb
1
Kraftfahrzeugkauf
1
Means-end-Theorie
1
Nutzungsdauer
1
Nutzungsgrad
1
Produktpolitik
1
Produzierendes Gewerbe
1
Sachsen
1
Tiefeninterview
1
Umweltschutz
1
Unternehmen
1
Verlängerung
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Book / Working Paper
4
Language
All
German
3
Undetermined
1
Author
All
Zanger, Cornelia
4
Gaus, Hansjörg
2
Baier, Gundolf
1
Drengner, Jan
1
Ebert, Mark
1
Jakubowski, Uwe
1
Oberländer, Sybil
1
more ...
less ...
Published in...
All
Wirtschaftswissenschaftliches Diskussionspapier
Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
31
SpringerLink / Bücher
13
Research
11
Wirtschaftswissenschaftliches Diskussionspapier / Technische Universität Chemnitz-Zwickau, Fakultät für Wirtschaftswissenschaften : WWDP
8
WWDP : Diskussionspapiere der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Chemnitz
6
Manuskripte aus den Instituten für Betriebswirtschaftslehre der Universität Kiel
5
essentials
5
Events im Zeitalter von Social Media : Stand und Perspektiven der Eventforschung
4
Springer eBook Collection
4
Events und Messen : Stand und Perspektiven der Eventforschung ; [mit der 5. Wissenschaftlichen Konferenz Eventforschung, die am 25. Oktober 2013 vom Lehrstuhl Marketing und Handelsbetriebslehre der TU Chemnitz veranstaltet wurde ...]
3
Events und Messen im digitalen Zeitalter : aktueller Stand und Perspektiven
3
Events und Sport : Stand und Perspektiven der Eventforschung
3
Events und Tourismus : Stand und Perspektiven der Eventforschung
3
Gabler Edition Wissenschaft
3
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
3
Marketing : ZFP ; journal of research and management
3
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing
3
Springer Gabler Research
3
Stand und Perspektiven der Eventforschung
3
Tourismus-Journal : Zeitschrift für tourismuswissenschaftliche Forschung und Praxis
3
Wirtschaftswissenschaft
3
Betriebswirtschaftslehre der Mittel- und Kleinbetriebe : größenspezifische Probleme und Möglichkeiten zu ihrer Lösung
2
Die Betriebswirtschaft : DBW
2
Dienstleistungsmanagement und Social Media : Potenziale, Strategien und Instrumente
2
Erfolg mit nachhaltigen Eventkonzepten : Tagungsband zur 2. Konferenz für Eventforschung an der TU Chemnitz
2
Events und Erlebnis : Stand und Perspektiven der Eventforschung
2
Events und Wege aus der Krise : "The New Normal" aus Sicht von Wissenschaft und Praxis
2
Gabler Research / Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
2
Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
2
Handelsforschung
2
Journal for East European Management Studies
2
Journal of East European management studies : JEEMS
2
Journal of advertising research
2
Kundenintegration und Kundenbindung : wie Unternehmen von ihren Kunden profitieren
2
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
2
Perspektiven des Sportmarketing : Besonderheiten, Herausforderungen, Tendenzen ; Beiträge des 4. Deutschen Sportökonomie-Kongresses
2
Springer eBooks / Business and Economics
2
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung
2
Bedeutung und Behauptung der KMU in einer neuen Umfeldkonstellation : Beiträge zu den "Recontes de St-Gall" 1996
1
more ...
less ...
Source
All
USB Cologne (EcoSocSci)
4
Showing
1
-
4
of
4
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Ansätze zur Erklärung der Konsumentenakzeptanz von Nutzungsdauerverlängerung und Nutzungsintensivierung
Zanger, Cornelia
;
Drengner, Jan
;
Gaus, Hansjörg
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004819618
Saved in:
2
Means End Chains für Automobile : eine Laddering-Anwendung
Gaus, Hansjörg
;
Oberländer, Sybil
;
Zanger, Cornelia
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004361950
Saved in:
3
Die Bedeutung von Schlüsselsignalen in der Werbung : theoretische Analyse und empirische Untersuchung am Beispiel des deutschen Biermarktes
Baier, Gundolf
;
Jakubowski, Uwe
;
Zanger, Cornelia
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004819619
Saved in:
4
Erfolgsfaktoren von Kooperationen bei sächsischen kleinen und mittleren Unternehmen des produzierenden Gewerbes : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Zanger, Cornelia
;
Ebert, Mark
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004819620
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->