Showing 1 - 10 of 60
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011936004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015372730
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015372905
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012816701
Um ihren Fokus auf Nachhaltigkeit zu unterstreichen bieten vereinzelte Banken in Deutschland und der Schweiz ihrer Kundschaft seit kurzem Kreditkarten aus Holz. Wie nehmen die Kunden diese Karten in Bezug auf die Nachhaltigkeit der Karte und der Bank wahr? Auf Basis der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012607595
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012498837
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012436155
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012512476
This paper analyzes the effect of information overload on preference or aversion for variety. According to the model, a rational decision maker who suffers from information overload, faces a two-stage decision process, and is choosing from a set of unknown goods will find it optimal at some...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008991845
Fleischersatzprodukte sind auf dem Vormarsch. Wie beeinflusst die Namensgebung von Fleischersatzprodukten deren Akzeptanz? In einer quantitativen Omnibusbefragung werden sechs Produktnamen für Fleischersatzprodukte hinsichtlich der Kaufpräferenz bewertet. Die Befragten werden zu den von ihnen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012693357