Showing 1 - 10 of 14
In diesem Papier wird der Frage nachgegangen, ob der Wertekontext der Nachhaltigkeit mit den Mitteln des Eventmarketing erlebnisreicher vermittelt werden kann. Um diese Frage zu reflektieren, werden zunächst einige Theorie geleitete Überlegungen angestellt, um Nachhaltigkeit und Eventmarketing...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010493396
Der Autor diskutiert vor dem Hintergund veränderter Handlungsspielräume undOrganisationsmuster die Aufgaben und Herausforderungen einer innovativen Regionalpolitik. Globalisierung und nachhaltige Regionalentwicklung werden hierbei als komplementäre Zielbereiche angesehen, die bei einem...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010493439
Eine globale, nachhaltige Entwicklung erfordert eine aktive Beteiligung der international wie lokal agierenden Wirtschaftsakteure. Finanzdienstleister haben einen bedeutenden Einfluss auf Unternehmen und Märkte und nehmen daher eine entscheidende Rolle ein. Es stellt sich die zentrale Frage,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010493767
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010493788
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010493803
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010493820
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001570578
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001831153
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002512109