//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"eCRM : mit Informationstechnologien Kundenpotenziale nutzen"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Werbung goes Online : Werbestr...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Type of publication
All
Article
1
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
1
Book section
1
Language
All
German
1
Author
All
Bachem, Christian
1
Published in...
All
eCRM : mit Informationstechnologien Kundenpotenziale nutzen
BLM-Schriftenreihe
5
European Communication Council Report
3
Medienwirtschaft : MW ; Perspektiven der digitalen Transformation
3
Markenartikel : das Magazin für Markenführung
2
Media & Marketing : ein Magazin der Produktamilie W & V
2
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing
2
Roadmap to E-Business : wie Unternehmen das Internet erfolgreich nutzen ; Festschrift zum 75. Geburtstag von Prof. Dr. Heinz Weinhold-Stünzi
2
Springer eBook Collection / Business and Economics
2
Studien zur Kommunikationswissenschaft
2
Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online-Marketing : Strategien und Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen
1
European Communication Council (ECC): Report 1997
1
Globale Krise der Medienwirtschaft? : Dimensionen, Ursachen und Folgen ; [Tagung "Globale Krise der Medienwirtschaft?" der Fachgruppe Medienökonomie der Deutschen Gesellschaft für Publizistik und Kommunikationswissenschaft im Dezember 2004 in Stuttgart]
1
Handbuch Marketingcontrolling : Marketing als Motor von Wachstum und Erfolg
1
Internet - mit E-Commerce auf dem Weg zum wirtschaftlichen Erfolg
1
Leitfaden Online-Marketing ; [Bd. 1]
1
Management-Handbuch Electronic Commerce : Grundlagen, Strategien, Praxisbeispiele
1
Marketing-Controlling
1
Marketing-Journal : ein Magazin der Produktfamilie W & V ; Erfahrung. Wissen. Kompetenz
1
Multichannel-Marketing-Handbuch
1
Online-Marketing-Instrumente : Angebot, Kommunikation, Distribution, Praxisbeispiele
1
Praxisforum Medienmanagement
1
Praxishandbuch Portalmanagement : profitable Strategien für Internetportale
1
Schriftenreihe der Landesmedienanstalten
1
Schriftenreihe der MABB
1
Schriftenreihe der MABB, Medienanstalt Berlin-Brandenburg
1
Schriftenreihe der NLM
1
Strategisches Internetmarketing : Entwicklungen in der Net-Economy
1
Wertschöpfung durch Kommunikation : Kommunikations-Controlling in der Unternehmenspraxis
1
Wissen und Eigentum : Geschichte, Recht und Ökonomie stoffloser Güter
1
x.media.press
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
1
Showing
1
-
1
of
1
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Anforderungen an ein erfolgreiches Multi-Channel-Management
Bachem, Christian
- In:
eCRM : mit Informationstechnologien Kundenpotenziale nutzen
,
(pp. 491-509)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003459178
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->