Showing 1 - 10 of 124
Wirtschaftspsychologie Die Autoren Prof. Dr. Jens Uwe Pätzmann ist Leiter des Kompetenzzentrums für Marketing & Branding an der Hochschule …, die sich in Marketing-Forschung und Praxis umfassend mit Archetypen beschäftigen. Yvonne Adamczyk hat … Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing, Branding & Strategy an der Hochschule Neu-Ulm studiert. Sie war Projektassistentin bei der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403038
Marketing: Synchronität von Marke und Konsument -- Integrierte Marketingkommunikation: Omnichanneling -- Zielgruppe … der „Gen Z“ auf und gibt praktische Handlungsempfehlungen für das Marketing für diese digital geprägte Konsumentengruppe …. Der Inhalt Marketing und Integrierte Markenkommunikation: Omnichanneling Digitale Marketingkommunikation und Zielgruppe …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403066
Unternehmen im Gesamten als auch für einzelne Funktionsbereiche. Insbesondere im Marketing besitzen Daten eine hohe Relevanz, denn … Einstieg in das datengetriebene Marketing zu finden. Jonas Rashedi stellt mit diesem Buch einen Orientierungs- und …- und Fachkräfte aus dem Marketing Berufsanfänger und Studenten im Bereich Marketing Der Autor Jonas Rashedi ist Experte für …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403152
-, Kongress- und Eventmanagement, Marketing und Kommunikation • Führungskräfte sowie Kommunikationsverantwortliche Die Autoren …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019243
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012226969
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012226983
insbesondere dem Marketingmanagement, eine bessere Auswahl an CSR-Engagements zu treffen, die den gestiegenen Ansprüchen der … - Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten - Marketing und strategisches Management - Fach … Autor Dr. Jan Waßmann studierte Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Unternehmenskooperation an der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017353
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010257415
Marketing und zeigt im Ausblick, wie sich KI im Marketing weiterentwickeln wird. Anhand einer aktuellen Studie unter 208 … Marketing-Managerinnen und -Managern wird ein umfassender Eindruck über heutige und aktuell geplante Einsatzgebiete von KI im … Marketing gegeben. Das essential ist ein Leitfaden mit hohem Praxisbezug und konkrete Cases ordnen konkrete Einsatzgebiete von …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401595
darstellt, unabhängig von dessen Nutzung im Marketing, Vertrieb oder Service. Auf Basis von kalkulierten Erwartungen sollen …? Die Zielgruppen • Praktiker und Praktikerinnen in Marketing und Unternehmenskommunikation, aber auch Service, Vertrieb und …. Seine Erfahrung und Ideen mit Content, Marketing & Design teilt er regelmäßig in Vorträgen, Lehrveranstaltungen oder …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402376