Showing 1 - 10 of 45
In diesem essential erfahren Sie alle wichtigen Grundlagen der Text- und Konzeptentwicklung für eine Content-Marketing-Strategie. Der Autor beschreibt die erfolgsentscheidenden Stellschrauben, die Sie beachten müssen und in die Sie ausreichend Zeit investieren sollten: von der vorab zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020215
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011632765
Das chinesisch-deutsche Autorenteam Prof. Dr. Xiaojuan Ma und Prof. Dr. Florian Becker liefert prägnant die wichtigsten Wissensbausteine und Tipps zur Business-Kultur in China. Sie garantieren mit langjähriger Praxiserfahrung, wissenschaftlicher Basis und Heimat in beiden Kulturen wertvolles...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019515
Die Nachfrage zum Praktischen Jahr (PJ) und zur Ärztlichen Weiterbildung in der Chirurgie lässt nach. Gegensteuerung ist erforderlich, attraktive Aus- und Weiterbildungsbedingungen sind zu schaffen. Das essential stellt dazu ausgewählte Strategien vor. Vorschläge zur Positionierung des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012585299
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012287705
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012300532
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012136710
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012164541
Daniel R. A. Schallmo erläutert in der 2. Auflage dieses essentials die Digitale Transformation von Geschäftsmodellen, dargestellt an drei Beispielen. Die 1. Auflage wurde überarbeitet und um einen wesentlichen Punkt ergänzt: die Einordnung der Digitalen Transformation von Geschäftsmodellen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401597
Sebastian Pioch beschreibt in diesem essential an einem durchgehenden Beispiel, wie Start-ups oder bestehende Unternehmen digitale Produkte entwickeln, testen und schließlich am Markt etablieren können. Kompakt und leicht verständlich führt der Autor aus, welche Schritte und Methoden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401673