Showing 1 - 10 of 126
Eine komprimierte Darstellung der Grundlagen zum Konzept der Customer Experience -- Ein Überblick über relevante Elemente und Erlebnisdimensionen der Customer Experience -- Ein Überblick über zentrale Aufgabenfelder des Customer Experience Managements -- Ausgewählte Methoden zur Umsetzung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402452
Spannungsverhältnis Markenmanagement und Kundenorientierung -- Rolle der Kunden und Customer Experience Journey -- Anpassung von Markenführungsinstrumenten wie z.B. der Markenpositionierung -- Aktuelle Studie zum Wandel des Markenmanagements.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402913
Dieses essential stellt fundiert und praxisorientiert die Grundlagen von CRM in der Public Cloud dar. Das Autoren-Team gibt einen grundlegenden Einblick in das Cloud-Computing basierte Customer Relation Management und zeigt auf, welche Faktoren die Kombination der beiden beeinflussen. Sie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019248
Reinhard Ematinger und Sandra Schulze unterstützen Sie in diesem essential dabei, mit Struktur und Tempo wieder „vom Kunden aus“ zu denken und Ihre guten Ideen für Produkte und Dienstleistungen weniger von ihren functions and features und mehr vom potentiellen Kunden aus zu betrachten....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017810
Warum wir ein neues Verständnis von Geschäftsprozessen brauchen -- Warum wir ein neues Verständnis von Geschäftsmodellen brauchen -- Wie Sie eine brauchbare Basis für künftige Geschäftsmodelle schaffen -- Wie Sie Bausteine Ihres Geschäftsmodells und Digitale Elemente zur Digitalen Matrix...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019244
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011730900
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011848632
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012104070
Oliver Errichiello und Arnd Zschiesche erklären in diesem essential das „Phänomen Marke“ zunächst grundlegend und zeitunabhängig, gerade um die gängigen, kurzfristigen digitalen Marketingmoden zu entkräften - denn „Überzeugen“ folgt im Netz den identischen Prinzipien wie am...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401427
Grundlagen zu Design Thinking -- Roadmap mit sieben Phasen zu Design Thinking -- Instrumente zu. Design Challenge definieren und verstehen -- Instrumente zu Sichtweisen definieren und Ideen gewinnen -- Instrumente zu Prototypen entwickeln, testen und integrieren.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019892