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Verkauf Unterstützende Tools für Führungskräfte Die Zielgruppen Führungskräfte, die ihre Mitarbeiter im persönlichen Vertrieb … coachen wollen Vertriebsmitarbeiter, die im persönlichen Vertrieb gecoacht werden Der Autor Dr. Alexander Tiffert ist Experte …
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Bereichen Marketing und Vertrieb • Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften, insbesondere in den Bereichen … Marketing und Vertrieb Der Autor Prof. Dr. Jörg B. Kühnapfel ist Professor für General Management, insbesondere …
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Das Buch zeigt ein ausführliches Modell der handwerklichen Kompetenzen als Grundlage zur Entwicklung der persönlichen und unternehmerischen Fähigkeiten der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von handwerklichen Betrieben im digitalen Zeitalter. Basierend auf einer historischen Untersuchung der...
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, kompetenzorientierten Lernen Kompetenzmanagement und Lernbegleitung - die neue Rolle der Personalentwicklung Kompetenzentwicklung der …
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Kennzahlensystemen • Tücken von Kennzahlen und Kennzahlensystemen • Typische Kennzahlen für den Vertrieb • Fallbeispiel Die Zielgruppen … • Vertriebsmanager und Controller aus den Bereichen Marketing und Vertrieb • Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften …, insbesondere in den Bereichen Marketing und Vertrieb Der Autor Prof. Dr. Jörg B. Kühnapfel ist Professor für General Management …
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Balanced Scorecards sind zweifellos mächtige Instrumente, um Unternehmen und Funktionsbereiche wie den Vertrieb zu … Führung von Vertriebsbereichen werden kann. Der Inhalt • Balanced Scorecard als Führungsinstrument im Vertrieb • Wie … funktioniert eine Balanced Scorecard? • Die Entwicklung einer Balanced Scorecard für den Vertrieb • Anwendungsbeispiel • Nutzen und …
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Marketing und Vertrieb hat sich die Nutzwertanalyse als Instrument der Entscheidungsfindung bewährt. Mittels einer methodisch … und Vertrieb • Manager, Controller, Geschäftsführer sowie Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und Vertrieb Der …
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Aufgabe und Ziel der Akquisition -- Akquisitionselemente -- Kaufmotive, emotionaler Nutzen und vertriebliche Qualifikation -- Akquisitionszyklus, -prozess und -controlling -- Optimierung der Kundenakzeptanz
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entwickeln Die Zielgruppen Techniker und Fachexperten, die für fachfremde Zielgruppen schreiben Verantwortliche im Vertrieb und …
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Vertrieb. Er zeigt auf, wie Ausrichtung, Steuerung und permanente Optimierung des Vertriebs auf Basis dieses agilen Ansatzes … die Umsetzung auf und weist darauf hin, wann Hoshin Kanri für den Vertrieb ungeeignet sein kann. Der Inhalt Die Hoshin … Vertriebsmitarbeiter und Manager, die vor der Aufgabe stehen, den Vertrieb zu professionalisieren und erfolgreicher zu machen, die offen …
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