Showing 1 - 10 of 127
Das essential zeigt, wie digitale Innovationen, Customer Centricity, Skaleneffekte und Data Driven Marketing zu nachhaltigen Kundenbeziehungen und Wettbewerbsvorteilen im E-Commerce führen. Dazu werden die vier Schlüsselfaktoren im E-Commerce umfassend dargestellt. Leser und Leserinnen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018390
Ralf T. Kreutzer stellt dar, was unter dem Begriff Gartner Hype Cycle verstanden wird und welche Technologien für die zukünftigen Herausforderungen an das Marketing von besonderer Bedeutung sind. Der Autor analysiert das Themenfeld Big Data, die Veränderungen des Kundenverhaltens sowie die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019521
Konsumenten wählen im Zuge der Digitalisierung immer öfter Subskriptionen bzw. Abonnements, um ihre Einkäufe zu automatisieren. Im Mittelpunkt des essentials von Severin Friedrich Bischof und Thomas Rudolph stehen Subskriptionen für Konsumgüter, die von Konsumenten in der Vergangenheit in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402907
Das essential vermittelt die Grundlagen des Retourenmanagements im Internet-Handel. Frank Deges erläutert eine Vielzahl …, insbesondere E-Commerce und Internet-Entrepreneurship Unternehmensgründer sowie Fach- und Führungskräfte im Online-Handel Der Autor … Konsumgüterindustrie und bei einem Internet-Startup-Unternehmen tätig. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020504
Bereiche aufzuzeigen, welche ihnen das Internet bietet, um auf das veränderte Konsumentenverhalten reagieren und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012692187
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011454899
Dieses Buch beschreibt und systematisiert die Einsatzbereiche von Legal Tech, einschließlich künstlicher Intelligenz, erörtert die Auswirkungen auf Kanzleien und Rechtsabteilungen und zeigt die damit einhergehenden strategischen sowie rechtlichen Implikationen auf. Der Autor geht sowohl auf...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020628
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011870489
Dieses Buch gibt einen schnellen Überblick über das Thema Podcast. Wie muss das Thema Podcast strategisch angegangen werden, damit es nachhaltig einen Mehrwert für ein Unternehmen bietet? Sind Podcasts nur ein Hype oder können sie sinnvoller Teil des Kommunikations- und Marketingmixes eines...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402378
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012287705