Showing 1 - 10 of 61
werden, damit es nachhaltig einen Mehrwert für ein Unternehmen bietet? Sind Podcasts nur ein Hype oder können sie sinnvoller … Unternehmen zu entwickeln. Der Inhalt Was ist ein Podcast? Key-Facts, Kennzahlen und Podcast-Formate Podcasts in der … berät Unternehmen und Kommunen zu strategischer, digitaler Kommunikation und dem Thema Audio. Seine Expertise zu diesen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402378
Industrie-Unternehmen publizieren ihre Geschichte(n) -- Dienstleistungsunternehmen publizieren Expertenwissen -- Die … beeinflussen die Wahrnehmung eines Unternehmens durch die Öffentlichkeit positiv. Der Inhalt · Industrie-Unternehmen publizieren …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019672
Christian Schwägerl beschreibt, wie Alumni-Netzwerke in die Kommunikationsfunktion von Unternehmen integriert sind. Das … die Wertbeiträge dar, die Unternehmen auf ihrem Absatz-, Ressourcen- und Meinungsmarkt mithilfe von Alumni … Studierende und Lehrende des Kommunikationsmanagements Kommunikations- und Personalverantwortliche in Unternehmen sowie …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019903
Frank Waible erklärt in diesem essential kompakt, wie Online-Besprechungen bzw. Online-Workshops produktiver und effizienter werden. Er zeigt, wie moderne Medien optimal im Zusammenspiel mit der Methoden- und der Moderationskompetenz eingesetzt werden können, damit Online-Besprechungen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401670
Dieses Buch befasst sich mit der zielgerichteten Auswertung von vorhandenen Daten im Unternehmen. Während früher viele … messbar wie nie zuvor. Doch nicht jede Entscheidung wird durch Daten automatisch besser. Es gilt, Daten im Unternehmen zu … zur Datenanalyse wird ein Praxisbeispiel vorgestellt, aus dem anschließend Anregungen für Unternehmen abgeleitet werden …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401671
und mittleren Unternehmen (KMU) mit wissensintensiven Dienstleistungen unter Berücksichtigung der spezifischen … Rahmenbedingungen dieser Unternehmen, wie u.a. geringere Budgets, hohe Nischenexpertise und geringere Prozesslandschaften als in …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401785
Die Zielgruppen Kommunikationsverantwortliche in Unternehmen, Institutionen und Agenturen, Personalmanager und … -managerinnen, IT-Experten und Expertinnen, Führungskräfte in Unternehmen und Institutionen und deren Assistenzkräfte Dozierende und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402616
Die Autoren untersuchen in diesem essential Chancen und Risiken der Nutzung von Cloud-Technologien und veranschaulichen das Thema durch Beispiele aus Forschung und Praxis. Sie erklären Grundlagen und Anwendungsfälle rund um Liefermodelle – Private und Public Cloud – und Servicemodelle –...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402793
Beispielen Die Zielgruppen Kommunikationsverantwortliche in Unternehmen, Institutionen und Agenturen; Personalmanager*innen; IT …-Expert*innen; Unternehmenschefs und Führungskräfte in Unternehmen/Institutionen und deren Assistenzkräfte; Interessenten, die sich zur neuen digitalen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403146
Digitale Transformation und Software-defined Business -- Digitalisierung, Innovation und IT-Management -- Innovationsorientiertes IT-Management mit DevOps -- Fallbeispiel T-Systems MMS -- Implikationen für ein innovationsorientiertes ITM mit DevOps.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017885