Showing 1 - 10 of 147
Der Gartner Hype Cycle als prognostischer Hintergrund -- Ausgewählte Herausforderungen für das Marketing -- Wie gut … zukünftigen Herausforderungen an das Marketing von besonderer Bedeutung sind. Der Autor analysiert das Themenfeld Big Data, die … Cycle als prognostischer Hintergrund Ausgewählte Herausforderungen für das Marketing Wie gut fühlen sich CMOs auf diese …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019521
Digitale Innovationen im E-Commerce -- Plattformwachstum durch Skaleneffekte -- Data Driven Marketing -- Customer …Das essential zeigt, wie digitale Innovationen, Customer Centricity, Skaleneffekte und Data Driven Marketing zu … verhelfen. Der Inhalt Digitale Innovationen im E-Commerce Plattformwachstum durch Skaleneffekte Data Driven Marketing Customer …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018390
Digitalisierung verändert die Geschäftswelt -- Treiber und Implikationen des digitalen Marketing -- Auswirkungen auf … die Marketing-Funktion. … innerhalb eines Unternehmens. Entsprechend entstehen damit verbundene Herausforderungen auch im Marketing. Gleichzeitig bieten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402992
und im Marketing. Täglich kommen unzählige neue Formate auf den Markt. Die hohe Smartphonedichte, ein verändertes …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402378
Dieses Buch beschreibt und systematisiert die Einsatzbereiche von Legal Tech, einschließlich künstlicher Intelligenz, erörtert die Auswirkungen auf Kanzleien und Rechtsabteilungen und zeigt die damit einhergehenden strategischen sowie rechtlichen Implikationen auf. Der Autor geht sowohl auf...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020628
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011870489
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012287705
der Anbieter und Lösungen schnell zurechtzufinden. Zudem erfahren Sie, wie Vertrieb und Marketing wirkungsvoll verzahnt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403153
durch Skaleneffekte -- Data Driven Marketing -- Customer Centricity – Kunden im Zentrum -- Agenda für erfolgreichen E-Commerce. …Das essential zeigt, wie digitale Innovationen, Customer Centricity, Skaleneffekte und Data Driven Marketing zu … verhelfen. Der Inhalt Digitale Innovationen im E-Commerce Plattform-Wachstum durch Skaleneffekte Data Driven Marketing Customer …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403260
Anabel Ternès, Ian Towers und Marc Jerusel widmen sich der Frage, welche Konsummuster den Privatkonsum im Deutschland der kommenden zehn Jahren verändern werden. Dabei wird auf bereits absehbare Konsumtrends wie zum Beispiel E- und M-Commerce sowie Connected Retail Bezug genommen. Im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019522