Showing 1 - 10 of 104
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011982719
Dieses essential zeigt praxisnah, wie sich Arbeitsweisen und Organisationsstrukturen in Unternehmen und Agenturen in Zeiten der digitalen Transformation bereits verändert haben und noch mehr verändern müssen. Entwickelt aus dem Besten der agilen Management-Ansätze der Software-Industrie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401896
In diesem Leitfaden für nachhaltiges Eventmanagement bietet Ulrich Holzbaur einen kompakten Einstieg in die Konzeption und Umsetzung von erfolgreichen zukunftsorientierten Events und in ihre Erfolgsfaktoren. Dabei geht es sowohl um die nachhaltig positive Wirkung von Events als auch um die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403333
In diesem Leitfaden für nachhaltiges Eventmanagement bietet Ulrich Holzbaur einen kompakten Einstieg in die Entwicklung von nachhaltigen Events und ihre Erfolgsfaktoren. Dabei geht es sowohl um die nachhaltig positive Wirkung von Events als auch um die Umsetzung und Kommunikation von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021388
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010379520
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012587927
Smarte Events entstehen aus schlauen, zeitgemäßen, strategisch und inszenatorisch passgenauen Live-Kommunikationskonzepten. Sie kombinieren die Möglichkeiten von Onsite- und Online-Events im Sinne einer besseren Zielerreichung. Das Mischungsverhältnis aus analog und digital ergibt sich dabei...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012627328
Inszenierung und Dramaturgie als Grundlage -- Teilnehmerfokus – abholen und hinbringen -- Aufmerksamkeit und Abläufe -- Geschichten, Überraschungen und Emotionen -- Denkwerkstatt – Freiraum für Ideen-Entwicklung -- Beispiele aus der Praxis.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012508437
Colja M. Dams und Stefan Luppold geben in diesem essential Anstöße, formulieren Antworten, erklärten Zusammenhänge und treten den Beweis an für den Erfolg von neuen Marketing-Konzepten in der gelebten Praxis. Mithilfe von Beispielen aus der Praxis für die Praxis zeigen die Autoren: Live...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401788
Eventmarketing als Instrument der Erlebniskommunikation -- Eignung des Sports als Erlebnisrahmen von Marketing-Events -- Handlungsempfehlungen für die Inszenierung des Erlebnisrahmens -- Risiken der Nutzung des Sports als Erlebnisrahmen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017707