Showing 1 - 10 of 101
Etablierung und Entwicklung der Sozialen Marktwirtschaft -- Grenzen des Wachstums und neue Bewegungen -- Globales und nationales Nachhaltigkeitsmanagement -- Nachhaltiger Konsum, nachhaltige Wirtschaft und Alternativen -- Die Transformation und Veränderungen in der Zivilgesellschaft
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402276
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012033254
In diesem essential liefert Reingard Jäger einen Überblick darüber, wie sich die Handelslandschaft des klassischen stationären Einzelhandels durch neue technologische Möglichkeiten in den letzten Jahrzenten verändert hat. Sie zeigt, welche Auswirkungen die neuen technologischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012692187
Die digitale Revolution verändert Marketing und Vertrieb in B2B-Unternehmen grundlegend. Dieses Buch behandelt die wesentlichen Trends und Technologien, von digitalem B2B-Marketing zum virtuellen, datengestützten Vertrieb. Es enthält konkrete Handlungsempfehlungen für die digitale...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012615782
Ziele, Funktionen und Werte des Protokolls -- Staats- vs. Unternehmensprotokoll -- Symbole und Rituale als Instrumente des Protokolls -- Ordnungsregeln für Anrede, Anschrift und Rangfolge -- Protokollarische Platzierung -- Empfangsrituale und Gästebetreuung -- Umgangsformen -- Interkulturelle...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012496288
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012287705
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012104070
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012164541
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012429590
Dieses essential stellt ein neues archetypisches Modell zur Markenführung vor, mit dem Marken relevanter und emotionaler positioniert werden können. Die Grundlage ist die Analyse der in den vergangenen zehn Jahren erfolgreichsten Blockbuster und ihrer Figuren, die als Repräsentanten moderner...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401469