Showing 1 - 10 of 151
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012164541
-Marketing-Journey zur Implementierung des Voice-Marketings in Unternehmen. … meisten Menschen auch ohne weitere technische Hilfsmittel verfügen: die Sprache. Alle Unternehmen sollten deshalb frühzeitig … arbeiten heraus, wie Sie Ihr Unternehmen schon heute auf den Einsatz von Voice und der digitalen Assistenten vorbereiten können …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402910
essenziellen Phasen der Suchmaschinenoptimierung. Falls Sie einen Website-Relaunch planen oder Ihre bestehende Website in Google … Die Zielgruppen Geschäftsführer von kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie Start-ups, Marketing-Manager Der Autor … Unternehmen zu erfolgreichen Online-Marketing-Konzepten. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018644
Jedes Unternehmen möchte seine Kunden bestmöglich verstehen und jagt nach Customer Insights, um motivationale Barrieren …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403038
Zielgruppe nicht mehr so wirkungsvoll an wie die vorigen Generationen. Unternehmen stehen damit vor der Herausforderung, sich auf …, Marketingkommunikation in Unternehmen und Agenturen Dozierende und Studierende aus Kommunikationswissenschaft, Betriebswirtschaftslehre und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403066
Unternehmen im Gesamten als auch für einzelne Funktionsbereiche. Insbesondere im Marketing besitzen Daten eine hohe Relevanz, denn … sie helfen, den Kunden zu verstehen und geeignete Maßnahmen abzuleiten. Doch viele Unternehmen tun sich schwer, einen … Handlungsrahmen vor, der Unternehmen bei der Umsetzung und organisatorischen Verankerung eines datengetriebenen Marketings unterstützt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403152
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012226969
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012226983
Ralf T. Kreutzer stellt dar, was unter dem Begriff Gartner Hype Cycle verstanden wird und welche Technologien für die zukünftigen Herausforderungen an das Marketing von besonderer Bedeutung sind. Der Autor analysiert das Themenfeld Big Data, die Veränderungen des Kundenverhaltens sowie die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019521
Organisatorische Rahmenbedingungen Die Zielgruppen Kommunikations- und Veranstaltungs-Verantwortliche aus Unternehmen und Verbänden …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012496288