Showing 1 - 10 of 180
Abläufe beim Verkauf von Produkten und Leistungen an Firmenkunden informiert. Der Inhalt Kaufmotive, emotionaler Nutzen und … Akquisitionscontrolling Die Zielgruppen Studierende und Dozierende der Betriebswirtschaftslehre Fach- und Führungskräfte im Bereich Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018577
für Internationale BWL mit Schwerpunkt Marketing an der SRH Hochschule Berlin. Ihr Beratungsunternehmen begleitet Top-Unternehmen … in Marketing und Markenführung. Davor verantwortete sie in weltweit führenden Unternehmen das internationale Marketing … Marketing und zeigt im Ausblick, wie sich KI im Marketing weiterentwickeln wird. Anhand einer aktuellen Studie unter 208 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401595
Robert Weller betrachtet in diesem essential Content als Asset, das an sich schon einen Wert für das Unternehmen … darstellt, unabhängig von dessen Nutzung im Marketing, Vertrieb oder Service. Auf Basis von kalkulierten Erwartungen sollen …? Die Zielgruppen • Praktiker und Praktikerinnen in Marketing und Unternehmenskommunikation, aber auch Service, Vertrieb und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402376
Dieses essential ist ein praxisorientierter Leitfaden für die Planung und Umsetzung von Messebeteiligungen wissenschaftlicher Einrichtungen und Hochschulen. Beantwortet werden die zentralen Fragen im Rahmen von Messebeteiligungen: Welche Messe ist die richtige? Wie definieren wir die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402417
Digitalisierung verändert die Geschäftswelt -- Treiber und Implikationen des digitalen Marketing -- Auswirkungen auf … die Marketing-Funktion. … der Unternehmenswelt. Dabei sind nicht nur Unternehmen aller Branchen betroffen, sondern auch alle Funktionsbereiche …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402992
Unternehmen für Marketing und Unternehmenskommunikation verantwortlich. Er ist Jurymitglied im Wettbewerb Best of Content …Einführung -- Begriffsentwicklung von Content Marketing -- Content Marketing – Implikationen und Begriffsdefinition. … die Branche – so wie Content Marketing. Mit dem Siegeszug kam aber auch die Verwirrung, was es damit eigentlich auf sich …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402995
Grundlagen zu CSR und Nachhaltigkeit -- Aktueller Forschungsstand zu CSR und Marketing -- Management von CSR in der … Konzept des transformativen Marketing vor und ergänzen es mit Tools aus der Beratungspraxis. Konkrete Instrumente und … Fallbeispiele erleichtern eine Umsetzung von CSR in die Unternehmenspraxis. CSR ins Marketing zu integrieren, bedeutet die eigene …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017702
Was Sie in diesem Essential finden können.- Vorwort.- Einleitung.- Ein verändertes Verständnis von Marketing …: „Marketing 3.0“.- Ziele von Konsumenten beim Bezug von Erneuerbaren Energien.- Eigenschaften von EE und deren Auswirkungen auf … die Vermarktung von EE.- Marketing-Mix für EE -- Die Bedeutung von EE als Inputfaktor für die Vermarktung anderer Güter …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018347
Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Messe-, Kongress- und Eventmanagement, Marketing und Kommunikation … der VOK DAMS GRUPPE, die sich mit ihrem Leistungsangebot auf direkte, erlebnis- und ergebnisorientierte Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018591
Der Gartner Hype Cycle als prognostischer Hintergrund -- Ausgewählte Herausforderungen für das Marketing -- Wie gut … zukünftigen Herausforderungen an das Marketing von besonderer Bedeutung sind. Der Autor analysiert das Themenfeld Big Data, die … Cycle als prognostischer Hintergrund Ausgewählte Herausforderungen für das Marketing Wie gut fühlen sich CMOs auf diese …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019521