Showing 1 - 10 of 104
Dieser Band beschreibt die Entwicklung der modernen Konsumgesellschaft von ihren Anfängen in den vorindustriellen … beschreibt der Autor zunächst die historische Entstehung unserer heutigen Konsumgesellschaft und stellt anschließend jene vier …. Der Inhalt Die Entstehung der Konsumgesellschaft im Windschatten der Industrialisierung Zentrale Entwicklungslinien des …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401741
Dieser Band beschreibt die Entwicklung der modernen Konsumgesellschaft von ihren Anfängen in den vorindustriellen … beschreibt der Autor zunächst die historische Entstehung unserer heutigen Konsumgesellschaft und stellt anschliessend jene vier …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011923291
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011416559
In diesem essential liefert Reingard Jäger einen Überblick darüber, wie sich die Handelslandschaft des klassischen stationären Einzelhandels durch neue technologische Möglichkeiten in den letzten Jahrzenten verändert hat. Sie zeigt, welche Auswirkungen die neuen technologischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012692187
Die digitale Revolution verändert Marketing und Vertrieb in B2B-Unternehmen grundlegend. Dieses Buch behandelt die wesentlichen Trends und Technologien, von digitalem B2B-Marketing zum virtuellen, datengestützten Vertrieb. Es enthält konkrete Handlungsempfehlungen für die digitale...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012615782
Ziele, Funktionen und Werte des Protokolls -- Staats- vs. Unternehmensprotokoll -- Symbole und Rituale als Instrumente des Protokolls -- Ordnungsregeln für Anrede, Anschrift und Rangfolge -- Protokollarische Platzierung -- Empfangsrituale und Gästebetreuung -- Umgangsformen -- Interkulturelle...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012496288
Claudia Bünte gibt einen Überblick über die Bedeutung und den aktuellen Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) im Marketing und zeigt im Ausblick, wie sich KI im Marketing weiterentwickeln wird. Anhand einer aktuellen Studie unter 208 Marketing-Managerinnen und -Managern wird ein...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401595
Die digitale Transformation beschäftigt branchenübergreifend derzeit beinahe jedes Unternehmen, von der Automobilindustrie über Versicherungen und Banken bis hin zu Medienunternehmen und Gesundheitsdienstleistern. Artur Mertens eröffnet in seinem Buch eine neue Perspektive auf die zentrale...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401847
Dieses essential will Praktikern, die keine eigene Marktforschungsabteilung haben, einen einfachen Leitfaden an die Hand geben, um kleinere qualitative Forschungs- und Marktforschungsprojekte eigenständig zu planen und durchzuführen. Sowohl in der akademischen Forschung als auch in der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401891
Dieses essential zeigt praxisnah, wie sich Arbeitsweisen und Organisationsstrukturen in Unternehmen und Agenturen in Zeiten der digitalen Transformation bereits verändert haben und noch mehr verändern müssen. Entwickelt aus dem Besten der agilen Management-Ansätze der Software-Industrie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401896