Showing 1 - 10 of 85
Eine komprimierte Darstellung der Grundlagen zum Konzept der Customer Experience -- Ein Überblick über relevante Elemente und Erlebnisdimensionen der Customer Experience -- Ein Überblick über zentrale Aufgabenfelder des Customer Experience Managements -- Ausgewählte Methoden zur Umsetzung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402452
Einleitung -- Historischer Einstieg -- Schlüsselrolle der LegalTech-Unternehmen -- Der LegalTech-Markt -- LegalTech für den Staat -- Hindernisse für LegalTech -- Investitionen in LegalTech -- Ausblick auf die Zukunft von LegalTech.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012799815
Das Buch zeigt ein ausführliches Modell der handwerklichen Kompetenzen als Grundlage zur Entwicklung der persönlichen und unternehmerischen Fähigkeiten der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von handwerklichen Betrieben im digitalen Zeitalter. Basierend auf einer historischen Untersuchung der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012799816
sozialer und kommunikativer. Die Digitalisierung bezieht sich nicht nur auf das Lehren und Lernen. Bei den Überlegungen zur … Digitalisierung in der Weiterbildung ist der gesamte Bildungsprozess mit all seinen Ebenen vom gesellschaftlichen und institutionellen … Erich Schäfer und Antje Ebersbach an einem Mehrebenenmodell der Digitalisierung. Der Entwicklung einer …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012799818
Lean Analytics -- Customer Centricity -- On-Demand-Orientierung -- Lead from the Future -- Kollisive Innovation -- Flywheel -- Experimentation at Scale -- Digitale Strategiematrix -- Konsum-Ökosysteme.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012692202
Einleitung -- Digitalisierung der Dienstleistungserbringung -- Serviceroboter zur Digitalisierung von Dienstleistungen … Maßnahme zur Digitalisierung sein. In diesem essential wird aufgezeigt, in welchen Einsatzfeldern die … abgeleitet. Der Inhalt Serviceroboter zur Digitalisierung von Dienstleistungen Einsatzfelder, Aufgabentypen und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012650536
Die digitale Revolution verändert Marketing und Vertrieb in B2B-Unternehmen grundlegend. Dieses Buch behandelt die wesentlichen Trends und Technologien, von digitalem B2B-Marketing zum virtuellen, datengestützten Vertrieb. Es enthält konkrete Handlungsempfehlungen für die digitale...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012615782
vorgestellte Methodik als Leitfaden, um ganzheitlich die notwendigen Aspekte der Digitalisierung, des Change-Managements wie auch …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012500057
Mangelnde Digitalisierung in der Finanzbranche -- Digitalisierungstreiber und -bremse der Finanzinstitute -- Digitaler … Digitalisierungsprozesse voranzubringen. Der Inhalt Digitalisierung, Innovationstreiber und -bremsen der Finanzinstitute Gestaltung der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012422840
werden zunächst die Digitalisierung in der Finanzindustrie sowie die Entstehung und Funktionsweise von Robo Advisorn …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012596903