Showing 1 - 10 of 30
Wie alles begann – das Web formiert sich -- Intimes wird öffentlich – der Shitstorm trifft jeden -- Shitstorm – Mechanik und Regeln -- Smart Communication – ehrlich währt am längsten -- Der Shitstorm als Marketing-Instrument.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020469
Corporate Reputation Management und die sozialen Medien -- Grundprinzipien für die Einbindung der sozialen Medien in das Corporate Reputation Management -- Ziele und Vorgehenskonzept eines unternehmerischen Engagements in den sozialen Medien -- Nutzbarmachung der sozialen Medien für das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021228
Einleitung -- Risiko- und Krisenmanagement in Banken -- Krisen und ihre Auswirkungen auf das Risikomanagement von …In diesem essential werden das Krisenmanagement in Banken und seine Auswirkungen auf das Risikomanagement beleuchtet … Einbezug einer Expertenstudie werden Handlungsempfehlungen für Banken abgeleitet. Der Inhalt Risiko- und Krisenmanagement in …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012627331
Effizienz, Wirkung und Resilienz im Vertrieb -- Cash einsammeln und besseres Marketing -- Krisenmanagement, Prioritäten … Marketing Krisenmanagement, Prioritäten und nachhaltige Umsetzung 7-stufiger Stresstest Vertrieb Die Zielgruppen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403039
Nach der Finanz- und Eurokrise stürzt die Corona-Pandemie die gesamte Weltwirtschaft innerhalb weniger Wochen erneut in eine tiefe Krise und wirkt als Katalysator für tiefgreifende Veränderungen in Gesellschaft, Politik und Wirtschaft. Eine unvorhersehbare und meist substantielle...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403042
Die Covid-19-Krise -- Die Kraft der Krise – Jetzt Zukunft gestalten -- Das Ich als Schlüssel zur Transformation -- Halt geben in der Unsicherheit -- Kontakt und Vertrauen aufbauen -- Menschen in ihre Kraft bringen -- Mit Kopf, Bauch, Algorithmen entscheiden -- Ausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403151
Die Krise 2020 hat es unmissverständlich verdeutlicht: Führung muss sich neu erfinden. Denn Krisen aktivieren Gefühlszustände, die auch heute noch ein Tabuthema im Management sind, vor allem Unsicherheit und Angst. Führungskräfte brauchen die Fähigkeit zu neugieriger und bewusster...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403263
Dieses essential bietet einen umfassenden Überblick über die aus Compliancegründen zu beachtenden Pflichten der Geschäftsleitung in der Krise ihres Unternehmens. Die Autoren geben für die typischen Krisenphasen konkrete Handlungsempfehlungen und erläutern Situationen, die zu einer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020020
Früherkennung und Prävention von Krisen: Themenfelder, Eskalationsleiter, Issue Management -- Krisenprozesse: Krisenstab, Krisenhandbuch, Notfallübungen und Medientraining -- Ziele und Dialoggruppen der Krisenkommunikation.- Krisennachbereitung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020443