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Book / Working Paper
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Aufsatz im Buch
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Book section
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15
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Arbeitspapier
12
Working Paper
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Article in journal
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Aufsatz in Zeitschrift
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Aufsatzsammlung
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Collection of articles of several authors
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Sammelwerk
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Systematic review
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Übersichtsarbeit
2
Hochschulschrift
1
Thesis
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Language
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Valencian
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Author
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Bauer, Hans H.
Esch, Franz-Rudolf
133
Burmann, Christoph
109
Meffert, Heribert
73
Baumgarth, Carsten
69
Huber, Frank
69
Bruhn, Manfred
54
Ahlert, Dieter
51
Windhorst, Hans-Wilhelm
48
Tomczak, Torsten
38
Scheide, Joachim
34
Sattler, Henrik
32
Gern, Klaus-Jürgen
31
Mildner, Stormy-Annika
27
Errichiello, Oliver Carlo
26
Herrmann, Andreas
26
Pellens, Bernhard
26
Schmidt, Holger J.
24
Schrader, Klaus
24
Welfens, Paul J. J.
24
Wiedmann, Klaus-Peter
24
Zschiesche, Arnd
24
Schettkat, Ronald
23
Strebinger, Andreas
22
Erber, Georg
21
Langner, Tobias
21
Scherrer, Christoph
21
Werner, Heinz
20
Felbermayr, Gabriel
19
Jannsen, Nils
19
Regier, Stefanie
19
Baetzgen, Andreas
18
Jürgens, Ulrich
18
Schulmeister, Stephan
18
Ballwieser, Wolfgang
17
Haller, Axel
17
Lips, Peter
17
Schade, Michael
17
Steiner, Paul
17
Adjouri, Nicholas
16
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All
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
10
Erfolgsfaktoren der Markenführung : Know-how aus Forschung und Management
6
Marketing : ZFP ; journal of research and management
4
Reihe: Management-Know-how / M : praxisnah und aktuell
3
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
2
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
2
Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern
1
B-to-B-Markenführung : Grundlagen, Konzepte, Best Practice
1
Die Betriebswirtschaft : DBW
1
Direct marketing
1
E-Commerce : Wettbewerbsvorteile realisieren
1
Erlebniskommunikation : Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis
1
Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung Universität Mannheim (IMU)
1
Management Know-how
1
Marken im Einfluss des Internet : Markendialog März 2009
1
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
1
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
1
SpringerLink / Bücher
1
Strategien und Trends im Handelsmanagement : disziplinenübergreifende Herausforderungen und Lösungsansätze ; Festschrift für Professor Dr. Dr. h.c. Erich Greipl
1
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
1
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
1
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ECONIS (ZBW)
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USB Cologne (EcoSocSci)
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1
Meilensteine erfolgreicher Markenführung : ein Leitfaden für eine kritische Diskussion über die eigene Marke
Bauer, Hans H.
;
Huber, Frank
;
Albrecht, Carmen-Maria
- In:
Erfolgsfaktoren der Markenführung : Know-how aus …
,
(pp. 1-13)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003587844
Saved in:
2
Markenrelevanz, ist sie wirklich relevant?
Bauer, Hans H.
;
Donnevert, Tobias
;
Hammerschmidt, Maik
- In:
Erfolgsfaktoren der Markenführung : Know-how aus …
,
(pp. 17-34)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003587851
Saved in:
3
Bio-Siegel als Differenzierungsmerkmal für Herstellermarken und Handelsmarken : eine experimentelle Untersuchung am Beispiel von Lebensmittelmarken
Bauer, Hans H.
;
Heinrich, Daniel
;
Schäfer, Daniela B.
- In:
Marketing : ZFP ; journal of research and management
33
(
2011
)
3
,
pp. 192-207
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009271600
Saved in:
4
Messung und Steuerung von Markenpersönlichkeit : Entwicklung eines Messinstruments und Anwendung in der Werbung mit prominenten Testimonials
Mäder, Ralf
-
2005
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002570478
Saved in:
5
Auswirkungen des Markennamenwechsels im Rahmen von Markenportfoliokonsolidierungen
Bauer, Hans H.
;
Mäder, Ralf
;
Valtin, Alexandra
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
64
(
2004
)
1
,
pp. 58-77
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001900678
Saved in:
6
Auswirkungen des Markennamenwechsels auf den Markenwert
Bauer, Hans H.
;
Mäder, Ralf
;
Valtin, Alexandra
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001875487
Saved in:
7
Erlebnisorientiertes Marketingmanagement im Internet : Ansatzpunkte und Problemfelder am Beispiel von (virtuellen)
Brand
Communities
Bauer, Hans H.
;
Große-Leege, Dirk
;
Bryant, Melchior D.
- In:
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und …
,
(pp. 113-125)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003565755
Saved in:
8
Erlebnisorientiertes Marketingmanagement im Internet : Ansatzpunkte und Problemfelder am Beispiel von (virtuellen)
Brand
Communities
Bauer, Hans H.
;
Große-Leege, Dirk
;
Bryant, Melchior D.
- In:
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und …
,
(pp. 113-125)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003762115
Saved in:
9
Markenstress bei Jugendlichen : Entwickung eines Messinstruments am Beispiel von Kleidung
Bauer, Hans H.
;
Albrecht, C.-M.
;
Sauer, Nicola E.
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003265368
Saved in:
10
Determinanten der Werbewirkung von Markenhomepages
Bauer, Hans H.
;
Mäder, Ralf
;
Fischer, Christian
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001762970
Saved in:
1
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