Showing 1 - 10 of 69
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003968921
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003584480
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009409068
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001884902
High Tech in der Markenführung -- Der Handel ist tot – Es lebe die Marke im Handel -- Implementieren mit Markenprojekten und Markentools -- Marken mit einem Gewissen -- Ich liebe meine Marke – und ihre Partner -- Marke ist mehr!.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402750
Dieses Buch präsentiert die Vorträge von Wissenschaftlern und Praktikern, die an der 6. Konferenz DERMARKENTAG2016 teilgenommen haben und mit ihren Beiträgen Denkanstöße für die Markenforschung und Markenarbeit liefern. Die Veranstaltung steht für innovative Markenforschung sowie eine...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019713
Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis, denn Marken steuern zunehmend das Verhalten von Konsumenten.Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling und Markenforschung anwendungsorientiert die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516946
-physiologischen Markentheorie, Employer Branding, Varienty Seeking, Brand Values, die Nation als Marke, Interaktionstreiber in der Facebook …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014275562
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011740033
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009670129