Showing 1 - 10 of 24
High Tech in der Markenführung -- Der Handel ist tot – Es lebe die Marke im Handel -- Implementieren mit Markenprojekten und Markentools -- Marken mit einem Gewissen -- Ich liebe meine Marke – und ihre Partner -- Marke ist mehr!.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402750
Dieses Buch präsentiert die Vorträge von Wissenschaftlern und Praktikern, die an der 6. Konferenz DERMARKENTAG2016 teilgenommen haben und mit ihren Beiträgen Denkanstöße für die Markenforschung und Markenarbeit liefern. Die Veranstaltung steht für innovative Markenforschung sowie eine...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019713
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011740033
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012151730
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003868214
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003554992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009485828
Persönlichkeit zu einer differenzierenden, authentischen und höchst relevanten Marke zu machen. Wie eine Personal Brand aufgebaut und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011298989
Social Businesses boomen weltweit. Es handelt sich dabei um eine neue, hybride Form sozialer Unternehmen: Sie wollen keine Gewinne maximieren, doch sie arbeiten - wie herkömmliche Unternehmen - gewinnorientiert. Allerdings ist das Social Business im Vergleich zu klassischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011299392
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010347326