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We evaluate reference price models with regard to their ability to explain brand choices of individual households …. Reference price models are of the adaptive expectations and extrapolative expectations types. Brand choice is analyzed by means …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005841615
In der vorliegenden empirischen Untersuchung erreichen Marktanteilsmodelle mit semi-parametrischen additiven Markenattraktionen bessere Anpassungsmaße sowohl nach einem Informationskriterium wie AIC, das ein Modell für die Anzahl verbrauchter Freiheitsgrade bestraft, als auch nach mittels...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005841645
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005856950
Der folgende Beitrag stellt Zwischenergebnisse des laufenden SOFI-Projekts "Organisation von Innovationprozessen inder Halbleiterindustrie" vor, das im Rahmen des "Verbundes Sozialwissenschaftliche Technikforschung" vom Bundesministeriumfür Bildung, Wissenschaft, Forschung und Technologie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005847142
Der Beitrag stellt Ergebnisse des SOFI-Projektes "Organisation von Innovationsprozessen in der Halbleiterindustrie" vor, das im Rahmen des"Verbundes Sozialwissenschaftliche Technikforschung" vom Bundesministerium für Bildung und Forschung gefördert wurde. Das Projekt hat die Veränderung von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005847186
Das Ziel des aktiven Portfoliomanagements ist es, eine bessere Performance als eine ex-ante definierte Benchmark zu erzielen. Die amerikanischen Aktienfonds sind zu 90% aktiv gemanagt und halten insgesamt 25% der Aktien in Amerika. Wegen des hohen Anteils gehaltener Aktien am Gesamtmarkt ist es...
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