Showing 1 - 10 of 597
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009237934
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001293806
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003772657
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003851318
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003553142
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001323096
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014560089
Durch sinkende Aufenthaltsdauern und einen immer geringeren Anteil von Stammkunden gewinnt das Markenmanagement im Tourismus zunehmend an Bedeutung. Als wichtige Ursache für die geringe Kundenbindung gilt das Phänomen des Variety-Seeking Behavior: Kunden wechseln trotz hoher Zufriedenheit aus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517001
Theoretische Grundlagen der Markenführung -- Sound Branding – Begriffserklärung und Theoretische Grundlagen -- Musikpsychologie -- Markenrecht -- Sound Branding in der Werbung -- Fallstudien -- Zusammenfassung der Ergebnisse -- Fazit und Ausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014967