Showing 1 - 10 of 11
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003385346
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000076187
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003462189
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001798364
Nous proposons une liste de sujets soumis à discussion, relatifs à l’évaluation économique des grands projets d’infrastructure, en nous appuyant particulièrement sur les spécificités du projet « Grand Paris Express » de métro automatique régional. Ces sujets, présentés sous la...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010438706
Nous proposons une liste de sujets soumis à discussion, relatifs à l’évaluation économique des grands projets d’infrastructure, en nous appuyant particulièrement sur les spécificités du projet « Grand Paris Express » de métro automatique régional. Ces sujets, présentés sous la...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013168450
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003482783
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010349258
Im Jahr 2004 legte jeder Einwohner in Deutschland - ohne Flugreisen - durchschnittlich 12 740 km zurück, davon 10 800 km im Auto, 1 100 km in Bus und Bahn, 370 km auf dem Fahrrad und 470 km zu Fuß. An der Wegstrecke gemessen dominiert also das Auto den Personenverkehr. Auf die Zahl der Wege...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011601685
Um das Vorziehen der Steuerreform zum 1. Januar 2004 finanzieren zu können, soll u. a. die Entfernungspauschale verringert werden. Mit den Ergebnissen der neuesten Haushaltsbefragung zum Verkehrsverhalten "Mobilität in Deutschland 2002" (Kasten) kann diese politische Diskussion empirisch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011601471