Showing 1 - 10 of 1,193
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003335976
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008904082
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010216744
Motivation -- Reputation als unternehmerische Zielgröße -- Die Relevanz von Unternehmensreputation für unternehmerisches Handeln -- Konstruktspezifikation: Methodische Aspekte für die Anwendbarkeit der Strukturgleichungsanalyse -- Ein Untersuchungsdesign für die Kundenwirkung von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516612
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003791791
Moderne Marktordnungen schützen den Verbraucher vor Schäden und sichern den Leistungswettbewerb und die Funktionsfähigkeit von Märkten. Wettbewerbsorientierte Verbraucherpolitik und verbraucherorientierte Wettbewerbspolitik ergänzen sich dabei. Die Verhaltensökonomik zeigt allerdings, dass...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009689209
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003789207
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000645449