Showing 1 - 10 of 16,922
In der Wirtschaftspraxis wird dem Internet oft keine vorrangige Bedeutungfür die Preispolitik beigemessen, obwohl … spektakuläre Erfolgedigitaler Produkte im Internet maßgeblich auf eine die Spielregelnder Internet-Ökonomie geschickt nutzende …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869887
Das Internet bietet für Unternehmen enorme Gestaltungsmöglichkeiten im Marketing-Mix. Dazu zählt die Produkt- oder …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840603
eingehend mit dem Bereich des Absatzes und hier wiederum rechtausführlich mit dem Marketing-Instrument Preis … formalenMethoden der Preisbildung im Sinne der Gewinnmaximierung in Abhängigkeit vonverschiedenen Marktformen breiter Raum gewidmet.... …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869883
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003846488
Nach einer Emnid-Umfrage ist die Akzeptanz und die Nutzung mobiler Endgertäte in Deutschlang positiv. Dabei liegen Telefonate auf der Beliebheitsskala (nach EMail und SMS) erst auf Platz drei.Das ist Grund genug für die Provider und Anbieter mobiler Dienste, ein großes Erfolgspotenzial für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840685
Electronic Commerce - eine Gefahr für den traditionellen Handel? Die Geschäfte im Internet bestimmen den … angesichts des Electronic Commerce im Internet. (...) …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840892
Der Erfolg einer Marktpräsenz eines Unternehmens im Internet, ist originär von dem Bekanntheitsgrad seiner Web … elektronischen Markt. Im Unterschied zum Online-Marketing, das sich vorwiegend mit der Vermarktung von Produkten oder … Dienstleistungen eines Unternehmens im eMarkt "Internet" befaßt, steht bei der Web Site Promotion (WSP) im Vordergrund, die Web …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005841428
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000669808