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Type of publication (narrower categories)
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Aufsatz im Buch
1
Book section
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Hochschulschrift
1
Thesis
1
Language
All
German
Kazakh
Romanian
Author
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Rau, Harald
Bruhn, Manfred
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Benner, Eckhard
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Boenigk, Michael
6
Anders, Sven
4
Wiedmann, Klaus-Peter
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Bockelmann, Anna-Christina
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Kucharzewski, Irmgard
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Spies-Wallbaum, Holger
3
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2
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2
Nietiedt, Thomas
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DUV / Sozialwissenschaft
1
Wertschöpfung durch Medien im Wandel
1
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ECONIS (ZBW)
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1
Redaktionsmarketing : Journalismus als Planungsfaktor in der Positionierung regionaler Tageszeitungen
Rau, Harald
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001460980
Saved in:
2
Wertorientierung der Unternehmenskommunikation : Vertrauen, Glaubwürdigkeit und Reputation als Anforderung für ein neues KPI-System
Ehlers, Annika
;
Rau, Harald
- In:
Wertschöpfung durch Medien im Wandel
,
(pp. 263-282)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014567844
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