Showing 1 - 10 of 221
Online-Medien im Marketing eignen sich aufgrund ihrer Interaktivität und Simultaneität für die Initiierung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840984
Das Internet kann in allen Phasen des Kaufprozesses in mehr oder minder starkem Grade eingesetzt werden. Hauptanwendungsgebiete sind Werbung, Verkauf und Service. Die Charakteristika des Internet wie Aktualität, Globalität, Multimedialität bringen unter Umständen entscheidende...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840986
Der vorliegende Text beschreibt und analysiert innovative Werbeformen im e-commerce Bereich. Weitergehend wird auf den Markt für solche Werbeformen eingegangen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009138357
In modernen Gesellschaften ist es nahezu unmöglich, einen Tag ohne Werbung zu erleben.Aus Sicht der werbenden Unternehmen ist dies eine Möglichkeit Kunden zu gewinnen undhierdurch Umsätze und Gewinne zu steigern1. Es stellt sich allerdings die Frage, ob bei Unternehmen,die aus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005859396
Die wichtigste Frage für jeden Existenzgründer: Wie gewinne ich Kunden? Je nach Branche gibt es verschiedene Wege, Kontakte zu Kunden aufzubauen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866299
der Centralen Marketing-Gesellschaft der Deutschen Agrarwirtschaft (CMA) ist das Gemeinschaftsmarketing jedoch vor allem …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011375024
Die Bachelor-Arbeit beschäftigt sich mit Mobile Marketing, das sich imWerbemarkt etablieren möchte. Es wird die Frage …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434284
Galten über 50-Jährige in der Werbung bislang nahezu als tabu, forciert das Marketing aufgrund der demografischen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009454788
- Darstellung derjenigen Kenntnisse, Fertigkeiten und Fähigkeiten über die ein kommunaler Pressereferent verfügen sollte.- Wege, die die praktische Umsetzung des Anforderungsprofils ermöglichen könnten.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009460959
[Begrüßung:] (...) Das diesjährige Symposium hat das Anliegen, Theorie und Empirie, Wissenschaft und Praxis, Hochschule und Unternehmen zusammenzubringen, sich über die kommunikativen Aspekte der Wirtschafts- und Unternehmenskommunikation vor dem Hintergrund von Diversity, Inklusion und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013375522