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Book / Working Paper
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Arbeitspapier
1
Graue Literatur
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Non-commercial literature
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Umfrage
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Working Paper
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Language
All
German
Macedonian
Author
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Raffée, Hans
Halfmann, Marion
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Rutschmann, Marc
5
Wiedmann, Klaus-Peter
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Kuß, Alfred
4
Sabel, Hermann
4
Schneider, Willy
4
Weiser, Christoph
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Bauer, Hans H.
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Gröppel-Klein, Andrea
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Kenning, Peter
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2
Bruhn, Manfred
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2
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2
Fritz, Wolfgang
2
Föll, Kerstin
2
Haller, Thomas
2
Hamm, Ingo
2
Hansen, Ursula
2
Herrmann, Andreas
2
Hoffmann, Antje
2
Hoffmann, Jens
2
Hohl, Nikolaus A. D.
2
Horbel, Chris
2
Huber, Frank
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2
Hunstiger, Gabriele
2
Hurth, Joachim
2
Jerusel, Marc
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Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
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Marketing
und Lärmminderung : Ergebnisse e. Studie zum ökologieorientierten Konsumentenverhalten
Raffée, Hans
-
1988
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