//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~language:"deu"
~language:"mul"
~subject:"Erfolgsfaktor"
~subject:"Social Web"
~type_genre:"Aufsatz im Buch"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Virtuality, Innovation and R&D...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 5 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Erfolgsfaktor
Social Web
Innovation
1,612
Innovationsmanagement
1,473
Innovation management
1,468
Deutschland
1,140
Germany
1,140
Social web
813
Theorie
617
Theory
617
Business network
280
Unternehmensnetzwerk
280
KMU
258
SME
258
Virtuelle Realität
202
Virtual reality
199
Beziehungsmarketing
169
Relationship marketing
169
Success factor
158
Industrial research
136
Industrieforschung
136
Kundenintegration
125
Customer integration
124
Knowledge management
122
Wissensmanagement
122
Organisatorischer Wandel
121
Organizational change
121
Internet
118
Virtual organization
116
Virtuelle Organisation
116
Strategic management
105
Strategisches Management
105
Technologiepolitik
105
Technology policy
105
Geschäftsmodell
97
Business model
95
Web 2.0 technologies
95
Web 2.0-Technologien
95
Inter-firm cooperation
92
Unternehmenskooperation
92
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
51
Free
1
Type of publication
All
Article
952
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
Book section
952
Hochschulschrift
424
Thesis
310
Article in journal
301
Aufsatz in Zeitschrift
301
Collection of articles of several authors
185
Sammelwerk
185
Graue Literatur
183
Non-commercial literature
183
Case study
158
Fallstudie
158
Aufsatzsammlung
139
Working Paper
72
Arbeitspapier
64
Ratgeber
58
Guidebook
51
Konferenzschrift
47
Bibliografie enthalten
38
Bibliography included
38
Conference proceedings
26
Lehrbuch
25
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
23
Handbook
22
Handbuch
22
Textbook
20
Forschungsbericht
17
Glossar enthalten
10
Glossary included
10
Advisory report
8
Gutachten
8
Interview
8
Research Report
8
Conference paper
7
Fallstudiensammlung
7
Konferenzbeitrag
7
Collection of articles written by one author
6
Sammlung
6
Systematic review
5
Übersichtsarbeit
5
more ...
less ...
Language
All
German
Multiple languages
English
2,164
Author
All
Gemünden, Hans Georg
10
Möslein, Kathrin
10
Büttgen, Marion
9
Kirchhoff, Sabine
9
Dölling, Steffen
6
Fantapié Altobelli, Claudia
6
Michelis, Daniel
6
Möhlenbruch, Dirk
6
Bauer, Hans H.
5
Füller, Johann
5
Herrmann, Andreas
5
Korflesch, Harald F. O. von
5
Krcmar, Helmut
5
Leimeister, Jan Marco
5
Steinhoff, Fee
5
Wiedmann, Klaus-Peter
5
Buhse, Willms
4
Burmann, Christoph
4
Ettl-Huber, Silvia
4
Hadwich, Karsten
4
Hass, Berthold H.
4
Hennigs, Nadine
4
Kilian, Thomas
4
Kreutzer, Ralf T.
4
Langner, Sascha
4
Meckel, Miriam
4
Petry, Thorsten
4
Rösger, Jürgen
4
Schäfers, Björn
4
Walsh, Gianfranco
4
Amersdorffer, Daniel
3
Bartl, Michael
3
Becker, Christian
3
Bruhn, Manfred
3
Bullinger-Hoffmann, Angelika C.
3
Bär, Sören
3
Cyganski, Petra
3
Drüner, Marc
3
Ebner, Winfried
3
Esch, Franz-Rudolf
3
more ...
less ...
Published in...
All
Web 2.0 : neue Perspektiven für Marketing und Medien
33
Dienstleistungsmanagement und Social Media : Potenziale, Strategien und Instrumente
21
Social Branding : Strategien - Praxisbeispiele - Perspektiven
20
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
19
Social Web im Tourismus : Strategien - Konzepte - Einsatzfelder
18
Community-Marketing : wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen
16
Virtual enterprises communities & social networks : Workshop GeNeMe '10 - Gemeinschaften in Neuen Medien, TU Dresden, 07./08.10.2010
15
Personalentwicklung 2.0 : Lernen, Wissensaustausch und Talentförderung der nächsten Generation
14
Social Media in der Organisationskommunikation : empirische Befunde und Branchenanalysen
13
CSR und Social Media : unternehmerische Verantwortung in sozialen Medien wirkungsvoll vermitteln
12
Der Einsatz Sozialer Medien im Sport : Gestaltung, Vermarktung, Monetarisierung
12
Virtual enterprises, communities & social networks : Workshop GeNeMe '11 - Gemeinschaften in Neuen Medien, TU Dresden, 07./08.09.2011 ; [eingebunden in die Gesamttagung "Wissens-Gemeinschaften 2011"]
12
Digital Public Affairs : Social Media für Unternehmen, Verbände und Politik
11
Social-Media-Handbuch : Theorien, Methoden, Modelle
11
Consumers@work : zum neuen Verhältnis von Unternehmen und Usern im Web 2.0
10
Kultur 2.0 : neue Web-Strategien für das Kulturmanagement im Zeitalter von Social Media
10
Marke und digitale Medien : der Wandel des Markenkonzepts im 21. Jahrhundert
10
Enterprise 2.0 : Unternehmen zwischen Hierarchie und Selbstorganisation
9
Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement : Strategien im Zeitalter der Open Innovation
9
Leitfaden Online-Marketing ; [Bd. 1]
9
Online-Kommunikation im Social Web : Mythen, Theorien und Praxisbeispiele
9
Web 2.0 und soziale Netzwerke - Risiko oder strategische Chance? : Handlungsoptionen für die Zukunftsperspektive von Kreditinstituten
9
Digitale Kommunikation
8
Public Relations im Sport : Basiswissen - Arbeitsfelder - Sport-PR und Social Media
8
Die Frauen und das Netz : Angebote und Nutzung aus Genderperspektive
7
Digitale Medien im Unternehmen : Perspektiven des betrieblichen Einsatzes von neuen Medien
7
Enterprise Social Networks : Erfolgsfaktoren für die Einführung und Nutzung - Grundlagen, Praxislösungen, Fallbeispiele
7
Personalmarketing 2.0 : vom Employer Branding zum Recruiting
7
Virtuelle Organisation und Neue Medien 2006 : Workshop GeNeMe 2006 Gemeinschaften in Neuen Medien ; TU Dresden, 28./29.09.2006
7
IT-Berater und soziale Medien : wer beeinflusst Technologiekunden?
6
Twitter-Marketing : wer mitmacht, gewinnt!
6
WEB 2.0 : Hype oder Substanz?
6
CSR und Digitalisierung : der digitale Wandel als Chance und Herausforderung für Wirtschaft und Gesellschaft
5
Das Internet der Zukunft : bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen ; Wolfgang Fritz zum 60. Geburtstag
5
Digitale Dämmerung : die Entmaterialisierung der Medienwirtschaft
5
Innovation Driven Marketing : vom Trend zur innovativen Marketinglösung
5
Innovationen in Tourismus und Freizeit : Hypes, Trends und Entwicklungen
5
Online Targeting und Controlling : Grundlagen - Anwendungsfelder - Praxisbeispiele
5
Web 2.0-Anwendungen zur Informationsgewinnung von Unternehmen : Nutzungsmöglichkeiten für Marktforschung, Innovationsmanagement und CRM
5
Web-Monitoring : Gewinnung und Analyse von Daten über das Kommunikationsverhalten im Internet
5
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
952
Showing
1
-
10
of
952
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Innovationsmanagement
im Enterprise 2.0 : auf dem Weg zu einem neuen Innovationsparadigma?
Howaldt, Jürgen
;
Beerheide, Emanuel
- In:
Soziale Innovation : auf dem Weg zu einem …
,
(pp. 355-370)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003997230
Saved in:
2
Enterprise 2.0 : ein Weg zu neuen Formen von Innovations- und Wertschöpfungsprozessen
Pfeiffer, Sabine
- In:
Innovationsfähigkeit sichert Zukunft : Beiträge zum …
,
(pp. 263-270)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003950197
Saved in:
3
Prädikatoren der Qualität von Geschäftsideen: eine empirische Analyse eines Online-Ideen-Forums
Franke, Nikolaus
;
Hienerth, Christoph
- In:
Entrepreneurship
,
(pp. 47-68)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003347168
Saved in:
4
"Outside in" : die erfolgreiche Integration von Endkunden in den Innovationsprozess
Lang, Alexander
;
Reich, Susanne
- In:
Die neue Macht des Marketing : wie Sie Ihr Unternehmen …
,
(pp. 131-147)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003595074
Saved in:
5
Einsatzpotenziale von Web 2.0-Anwendungen zur Kundenintegration in Innovationsprozesse
Grimm, Katrin
;
Büttgen, Marion
- In:
Web 2.0-Anwendungen zur Informationsgewinnung von …
,
(pp. 105-265)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014564385
Saved in:
6
Community Enterprises - Fremdkörper in der Marktwirtschaft?
Osterloh, Margit
;
Lüthi, Roger
;
Frey, Bruno S.
- In:
Perspektiven der Wirtschaftswissenschaften
,
(pp. 280-297)
.
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010391035
Saved in:
7
Technologische Entwicklungen und Potentiale zur Unterstützung virtueller Organisationen
Pietschmann, Stefan
- In:
Erfolg beim Management virtueller Organisationen : …
,
(pp. 73-100)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009296329
Saved in:
8
Remix. Im Wertschöpfungsspiel der Möglichkeiten: homo dyctos zwischen performativer Wissensökonomie, kreativem Konsum und Netz-Oszillation
Priddat, Birger P.
- In:
Ökonomie der Werte : Festschrift zum 65. Geburtstag …
,
(pp. 217-247)
.
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009780412
Saved in:
9
Nutzen, Chancen und Risiken der Anwendung von Web 2.0 Technologien in virtuellen, internationalen Teams : soziale Netzwerke
Mazarin, René
-
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010483850
Saved in:
10
Beitrag von "Communities" zum Customer Value: Begründung aus Sicht des Funktionen-Modells
Haller, Matthias
- In:
The digital economy : Anspruch und Wirklichkeit ; …
,
(pp. 259-273)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002101052
Saved in:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->