//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~language:"deu"
~language:"mul"
~subject:"Social Web"
~type_genre:"Aufsatz im Buch"
~type_genre:"Graue Literatur"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Virtuality, Innovation and R&D...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 5 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Social Web
Innovation
2,934
Deutschland
2,089
Germany
2,079
Innovationsmanagement
1,979
Innovation management
1,931
Social web
929
Theorie
915
Theory
915
SME
420
KMU
418
Business network
401
Unternehmensnetzwerk
401
Industrieforschung
315
Industrial research
313
Technologiepolitik
283
Technology policy
283
Virtuelle Realität
239
Virtual reality
235
Erfolgsfaktor
228
Success factor
225
Beziehungsmarketing
202
Relationship marketing
202
Unternehmensgründung
170
Virtual organization
170
Virtuelle Organisation
170
Business start-up
167
Forschungskooperation
167
Internet
166
Research collaboration
166
Welt
164
World
164
Inter-firm cooperation
161
Technischer Fortschritt
161
Unternehmenskooperation
161
Organisatorischer Wandel
158
Organizational change
158
Schweiz
150
Switzerland
150
Wissensmanagement
150
more ...
less ...
Online availability
All
Free
58
Undetermined
46
Type of publication
All
Article
813
Book / Working Paper
114
Journal
2
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
Graue Literatur
Book section
813
Article in journal
252
Aufsatz in Zeitschrift
252
Hochschulschrift
207
Collection of articles of several authors
141
Sammelwerk
141
Thesis
123
Non-commercial literature
116
Case study
113
Fallstudie
113
Aufsatzsammlung
98
Working Paper
49
Ratgeber
47
Arbeitspapier
45
Guidebook
40
Konferenzschrift
32
Lehrbuch
20
Conference proceedings
19
Textbook
15
Handbook
14
Handbuch
14
Glossar enthalten
10
Glossary included
10
Forschungsbericht
8
Conference paper
7
Interview
7
Konferenzbeitrag
7
Collection of articles written by one author
5
Sammlung
5
Research Report
4
Amtsdruckschrift
3
Elektronischer Datenträger
3
Government document
3
Systematic review
3
Übersichtsarbeit
3
Article
2
Fallstudiensammlung
2
Advisory report
1
more ...
less ...
Language
All
German
Multiple languages
English
3,038
Polish
8
French
3
Spanish
3
Bosnian
1
Italian
1
Russian
1
more ...
less ...
Author
All
Büttgen, Marion
9
Kirchhoff, Sabine
9
Möslein, Kathrin
9
Burmann, Christoph
8
Wiedmann, Klaus-Peter
8
Möhlenbruch, Dirk
7
Bauer, Hans H.
6
Dölling, Steffen
6
Fantapié Altobelli, Claudia
6
Michelis, Daniel
6
Breitner, Michael H.
5
Füller, Johann
5
Korflesch, Harald F. O. von
5
Krcmar, Helmut
5
Kreutzer, Ralf T.
5
Leimeister, Jan Marco
5
Buhse, Willms
4
Ettl-Huber, Silvia
4
Hadwich, Karsten
4
Hass, Berthold H.
4
Hennigs, Nadine
4
Herrmann, Andreas
4
Kilian, Thomas
4
Koch, Michael
4
Langner, Sascha
4
Meckel, Miriam
4
Petry, Thorsten
4
Ritschel, Falk
4
Rösger, Jürgen
4
Schäfers, Björn
4
Walsh, Gianfranco
4
Amersdorffer, Daniel
3
Bartl, Michael
3
Becker, Christian
3
Bruhn, Manfred
3
Bullinger-Hoffmann, Angelika C.
3
Cyganski, Petra
3
Drüner, Marc
3
Ebner, Winfried
3
Fröschle, Norbert
3
more ...
less ...
Institution
All
Fachhochschule Reutlingen / European School of Business
2
Center of Market Oriented Product and Production Management
1
DATAKONTEXT
1
Deutsche Gesellschaft für Personalführung
1
Deutsche Gesellschaft für Personalführung / Arbeitskreis Internationales Personalmanagement
1
Deutsche Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer
1
Europäische Kommission
1
Fraunhofer-Institut für Offene Kommunikationssysteme FOKUS
1
Förderprogramm "Integration durch Qualifizierung (IQ)"
1
Interdisziplinäre Tagung des Forschungsnetzwerkes Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation <17., 2017, Frankfurt am Main>
1
Max-Planck-Institut für Gesellschaftsforschung
1
Rosa-Luxemburg-Stiftung
1
Stiftung Familienunternehmen
1
Transcript GbR
1
Universität Duisburg-Essen / Institut für Informatik und Wirtschaftsinformatik
1
Universität Potsdam
1
more ...
less ...
Published in...
All
Web 2.0 : neue Perspektiven für Marketing und Medien
33
Dienstleistungsmanagement und Social Media : Potenziale, Strategien und Instrumente
21
Social Branding : Strategien - Praxisbeispiele - Perspektiven
20
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
19
Social Web im Tourismus : Strategien - Konzepte - Einsatzfelder
18
Community-Marketing : wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen
16
Virtual enterprises communities & social networks : Workshop GeNeMe '10 - Gemeinschaften in Neuen Medien, TU Dresden, 07./08.10.2010
15
Personalentwicklung 2.0 : Lernen, Wissensaustausch und Talentförderung der nächsten Generation
14
Social Media in der Organisationskommunikation : empirische Befunde und Branchenanalysen
13
CSR und Social Media : unternehmerische Verantwortung in sozialen Medien wirkungsvoll vermitteln
12
Der Einsatz Sozialer Medien im Sport : Gestaltung, Vermarktung, Monetarisierung
12
Virtual enterprises, communities & social networks : Workshop GeNeMe '11 - Gemeinschaften in Neuen Medien, TU Dresden, 07./08.09.2011 ; [eingebunden in die Gesamttagung "Wissens-Gemeinschaften 2011"]
12
Digital Public Affairs : Social Media für Unternehmen, Verbände und Politik
11
Social-Media-Handbuch : Theorien, Methoden, Modelle
11
Consumers@work : zum neuen Verhältnis von Unternehmen und Usern im Web 2.0
10
Kultur 2.0 : neue Web-Strategien für das Kulturmanagement im Zeitalter von Social Media
10
Marke und digitale Medien : der Wandel des Markenkonzepts im 21. Jahrhundert
10
Enterprise 2.0 : Unternehmen zwischen Hierarchie und Selbstorganisation
9
Leitfaden Online-Marketing ; [Bd. 1]
9
Online-Kommunikation im Social Web : Mythen, Theorien und Praxisbeispiele
9
Web 2.0 und soziale Netzwerke - Risiko oder strategische Chance? : Handlungsoptionen für die Zukunftsperspektive von Kreditinstituten
9
Digitale Kommunikation
8
Public Relations im Sport : Basiswissen - Arbeitsfelder - Sport-PR und Social Media
8
Die Frauen und das Netz : Angebote und Nutzung aus Genderperspektive
7
Digitale Medien im Unternehmen : Perspektiven des betrieblichen Einsatzes von neuen Medien
7
Enterprise Social Networks : Erfolgsfaktoren für die Einführung und Nutzung - Grundlagen, Praxislösungen, Fallbeispiele
7
Personalmarketing 2.0 : vom Employer Branding zum Recruiting
7
IT-Berater und soziale Medien : wer beeinflusst Technologiekunden?
6
Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement : Strategien im Zeitalter der Open Innovation
6
Twitter-Marketing : wer mitmacht, gewinnt!
6
Virtuelle Organisation und Neue Medien 2006 : Workshop GeNeMe 2006 Gemeinschaften in Neuen Medien ; TU Dresden, 28./29.09.2006
6
WEB 2.0 : Hype oder Substanz?
6
CSR und Digitalisierung : der digitale Wandel als Chance und Herausforderung für Wirtschaft und Gesellschaft
5
Das Internet der Zukunft : bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen ; Wolfgang Fritz zum 60. Geburtstag
5
Digitale Dämmerung : die Entmaterialisierung der Medienwirtschaft
5
Innovationen in Tourismus und Freizeit : Hypes, Trends und Entwicklungen
5
Online Targeting und Controlling : Grundlagen - Anwendungsfelder - Praxisbeispiele
5
Web 2.0-Anwendungen zur Informationsgewinnung von Unternehmen : Nutzungsmöglichkeiten für Marktforschung, Innovationsmanagement und CRM
5
Web-Monitoring : Gewinnung und Analyse von Daten über das Kommunikationsverhalten im Internet
5
Wissen, Vernetzung, Virtualisierung : liber amicorum zum 65. Geburtstag von Udo Winand
5
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
929
Showing
1
-
10
of
929
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Innovationsmanagement
im Enterprise 2.0 : auf dem Weg zu einem neuen Innovationsparadigma?
Howaldt, Jürgen
;
Beerheide, Emanuel
- In:
Soziale Innovation : auf dem Weg zu einem …
,
(pp. 355-370)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003997230
Saved in:
2
Enterprise 2.0 : ein Weg zu neuen Formen von Innovations- und Wertschöpfungsprozessen
Pfeiffer, Sabine
- In:
Innovationsfähigkeit sichert Zukunft : Beiträge zum …
,
(pp. 263-270)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003950197
Saved in:
3
Prädikatoren der Qualität von Geschäftsideen: eine empirische Analyse eines Online-Ideen-Forums
Franke, Nikolaus
;
Hienerth, Christoph
- In:
Entrepreneurship
,
(pp. 47-68)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003347168
Saved in:
4
"Outside in" : die erfolgreiche Integration von Endkunden in den Innovationsprozess
Lang, Alexander
;
Reich, Susanne
- In:
Die neue Macht des Marketing : wie Sie Ihr Unternehmen …
,
(pp. 131-147)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003595074
Saved in:
5
Einsatzpotenziale von Web 2.0-Anwendungen zur Kundenintegration in Innovationsprozesse
Grimm, Katrin
;
Büttgen, Marion
- In:
Web 2.0-Anwendungen zur Informationsgewinnung von …
,
(pp. 105-265)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014564385
Saved in:
6
Community Enterprises - Fremdkörper in der Marktwirtschaft?
Osterloh, Margit
;
Lüthi, Roger
;
Frey, Bruno S.
- In:
Perspektiven der Wirtschaftswissenschaften
,
(pp. 280-297)
.
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010391035
Saved in:
7
Technologische Entwicklungen und Potentiale zur Unterstützung virtueller Organisationen
Pietschmann, Stefan
- In:
Erfolg beim Management virtueller Organisationen : …
,
(pp. 73-100)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009296329
Saved in:
8
Remix. Im Wertschöpfungsspiel der Möglichkeiten: homo dyctos zwischen performativer Wissensökonomie, kreativem Konsum und Netz-Oszillation
Priddat, Birger P.
- In:
Ökonomie der Werte : Festschrift zum 65. Geburtstag …
,
(pp. 217-247)
.
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009780412
Saved in:
9
Nutzen, Chancen und Risiken der Anwendung von Web 2.0 Technologien in virtuellen, internationalen Teams : soziale Netzwerke
Mazarin, René
-
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010483850
Saved in:
10
Beitrag von "Communities" zum Customer Value: Begründung aus Sicht des Funktionen-Modells
Haller, Matthias
- In:
The digital economy : Anspruch und Wirklichkeit ; …
,
(pp. 259-273)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002101052
Saved in:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->