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Glossar enthalten
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German
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Author
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Kreutzer, Ralf T.
1
Schöttl, Katharina
1
Published in...
All
Dialogmarketing Perspektiven 2019/2020 : Tagungsband 14. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
1
Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport : Tagungsband zur 3. Expertentagung „Social Media Marketing im Spitzensport“
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1
Auswirkungen der Interaktionsinstrumente auf das Fanverhalten : Beeinflussung des viralen Fanverhaltens durch Modifikation der Interaktionsinstrumente
Schöttl, Katharina
- In:
Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport : …
,
(pp. 69-82)
.
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011587880
Saved in:
2
Medienkompetenz im Social-Media-Dialog
Kreutzer, Ralf T.
- In:
Dialogmarketing Perspektiven 2019/2020 : Tagungsband …
,
(pp. 135-150)
.
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012172330
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