//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~language:"deu"
~language:"mul"
~type_genre:"Aufsatz im Buch"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Virtuality, Innovation and R&D...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 3 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Innovation
1,612
Innovationsmanagement
1,473
Innovation management
1,468
Deutschland
1,140
Germany
1,140
Social Web
813
Social web
813
Theorie
617
Theory
617
Business network
280
Unternehmensnetzwerk
280
KMU
258
SME
258
Virtuelle Realität
202
Virtual reality
199
Beziehungsmarketing
169
Relationship marketing
169
Erfolgsfaktor
158
Success factor
158
Industrial research
136
Industrieforschung
136
Kundenintegration
125
Customer integration
124
Knowledge management
122
Wissensmanagement
122
Organisatorischer Wandel
121
Organizational change
121
Internet
118
Virtual organization
116
Virtuelle Organisation
116
Strategic management
105
Strategisches Management
105
Technologiepolitik
105
Technology policy
105
Geschäftsmodell
97
Business model
95
Web 2.0 technologies
95
Web 2.0-Technologien
95
Inter-firm cooperation
92
Unternehmenskooperation
92
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
166
Free
7
Type of publication
All
Article
3,978
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
Book section
3,978
Hochschulschrift
2,674
Graue Literatur
2,067
Non-commercial literature
2,067
Thesis
1,992
Article in journal
1,833
Aufsatz in Zeitschrift
1,833
Collection of articles of several authors
1,153
Sammelwerk
1,153
Working Paper
959
Aufsatzsammlung
876
Arbeitspapier
664
Bibliografie enthalten
625
Bibliography included
625
Case study
595
Fallstudie
595
Konferenzschrift
593
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
411
Article
348
Conference proceedings
301
Forschungsbericht
197
Research Report
171
Ratgeber
166
Lehrbuch
148
Guidebook
136
Advisory report
135
Gutachten
135
Textbook
112
Amtsdruckschrift
92
Government document
92
Festschrift
89
Handbook
87
Handbuch
87
Statistik
71
Fallstudiensammlung
48
Conference paper
44
Konferenzbeitrag
44
Systematic review
37
Übersichtsarbeit
37
more ...
less ...
Language
All
German
Multiple languages
English
10,841
French
78
Italian
19
Spanish
8
Dutch
6
Polish
3
Portuguese
3
Norwegian
2
Bulgarian
1
Hungarian
1
Russian
1
Undetermined
1
more ...
less ...
Author
All
Möslein, Kathrin
29
Schuh, Günther
23
Gemünden, Hans Georg
21
Gassmann, Oliver
18
Reichwald, Ralf
18
Brockhoff, Klaus
16
Leimeister, Jan Marco
16
Krcmar, Helmut
15
Wildemann, Horst
15
Bullinger, Hans-Jörg
14
Gaubinger, Kurt
13
Bouncken, Ricarda B.
12
Gerybadze, Alexander
12
Hauschildt, Jürgen
12
Mieke, Christian
12
Piller, Frank T.
12
Fritsch, Michael
11
Grupp, Hariolf
11
Kriegesmann, Bernd
11
Specht, Dieter
11
Staudt, Erich
11
Zahn, Erich
11
Cantner, Uwe
10
Ohly, Sandra
10
Weissenberger-Eibl, Marion A.
10
Büttgen, Marion
9
Füller, Johann
9
Gleich, Ronald
9
Kersten, Wolfgang
9
Kirchhoff, Sabine
9
Martins, Erko
9
Pundt, Alexander
9
Sabisch, Helmut
9
Schmeisser, Wilhelm
9
Thom, Norbert
9
Trommsdorff, Volker
9
Bauer, Hans H.
8
Fantapié Altobelli, Claudia
8
Franke, Nikolaus
8
Korflesch, Harald F. O. von
8
more ...
less ...
Published in...
All
Web 2.0 : neue Perspektiven für Marketing und Medien
33
Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement : Strategien im Zeitalter der Open Innovation
26
Die frühe Innovationsphase : Methoden und Strategien für die Vorentwicklung
21
Dienstleistungsmanagement und Social Media : Potenziale, Strategien und Instrumente
21
Immer eine Idee voraus : wie innovative Unternehmen Kreativität systematisch nutzen
21
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
21
Innovationsmanagement in der Serviceindustrie : Grundlagen, Praxisbeispiele und Perspektiven
20
Innovationsstrategien jenseits traditionellen Managements : Beiträge zur ersten Tagung des Förderschwerpunkts des BMBF ; 8. - 9. Oktober 2009, Berlin
20
Social Branding : Strategien - Praxisbeispiele - Perspektiven
20
Innovieren im demografischen Wandel : Methoden und Konzepte für ein modernes Innovationsmanagement
19
Technologiemanagement & Marketing : Herausforderungen eines integrierten Innovationsmanagements ; [Festschrift zum 65. Geburtstag von Prof. Dr. Dr. h.c. Günter Specht]
19
Innovationsforschung : Ansätze, Methoden, Grenzen und Perspektiven : [Tagung, München]
18
Marktorientierte Problemlösungen im Innovationsmarketing : Festschrift für Michael P. Zerres
18
Praxisorientiertes Innovations- und Produktmanagement : Grundlagen und Fallstudien aus B-to-B-Märkten
18
Social Web im Tourismus : Strategien - Konzepte - Einsatzfelder
18
Enabling Innovation : Innovationsfähigkeit - deutsche und internationale Perspektiven
17
Open Innovation umsetzen : Prozesse, Methoden, Systeme, Kultur
17
Community-Marketing : wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen
16
Entwicklungen in Produktionswissenschaft und Technologieforschung : Festschrift für Professor Dieter Specht
16
Innovation Excellence : wie Unternehmen ihre Innovationsfähigkeit systematisch steigern
16
Mittelstand : Schlüsselakteur im deutschen Innovationssystem
16
Virtual enterprises communities & social networks : Workshop GeNeMe '10 - Gemeinschaften in Neuen Medien, TU Dresden, 07./08.10.2010
16
4. Konferenz Professionelles Wissensmanagement - Erfahrungen und Visionen ; Bd. 1
15
Innovationsmanagement
15
CSR und Digitalisierung : der digitale Wandel als Chance und Herausforderung für Wirtschaft und Gesellschaft
14
Innovation Driven Marketing : vom Trend zur innovativen Marketinglösung
14
Innovationen für eine nachhaltige Entwicklung
14
Innovationen und Umwelt : Fallstudien zum Anpassungsverhalten in Wirtschaft und Gesellschaft
14
Innovationsfähigkeit in einer modernen Arbeitswelt : Personalentwicklung, Organisationsentwicklung, Kompetenzentwicklung ; Beiträge der Tagung des BMBF
14
Innovationsfähigkeit sichert Zukunft : Beiträge zum 2. Zukunftsforum Innovationsfähigkeit des BMBF
14
Innovationsorientierte Personalentwicklung : Konzepte, Methoden und Fallbeispiele für die Praxis
14
Personalentwicklung 2.0 : Lernen, Wissensaustausch und Talentförderung der nächsten Generation
14
Praxiswissen Innovationsmanagement : von der Idee zum Markterfolg
14
Virtual enterprises, communities & social networks : Workshop GeNeMe '11 - Gemeinschaften in Neuen Medien, TU Dresden, 07./08.09.2011 ; [eingebunden in die Gesamttagung "Wissens-Gemeinschaften 2011"]
14
Die Industrie neu erfinden? : innovative Geschäftsmodelle ; Referate, Beiträge, Umfrage
13
Im Spiegel der Organisation : Innovationsfähigkeit durch institutionelle Reflexivität
13
Innovationen und Innovationsmanagement in der Finanzbranche
13
Social Media in der Organisationskommunikation : empirische Befunde und Branchenanalysen
13
CSR und Social Media : unternehmerische Verantwortung in sozialen Medien wirkungsvoll vermitteln
12
Der Einsatz Sozialer Medien im Sport : Gestaltung, Vermarktung, Monetarisierung
12
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
3,978
Showing
1
-
10
of
3,978
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Innovationsmanagement
im Enterprise 2.0 : auf dem Weg zu einem neuen Innovationsparadigma?
Howaldt, Jürgen
;
Beerheide, Emanuel
- In:
Soziale Innovation : auf dem Weg zu einem …
,
(pp. 355-370)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003997230
Saved in:
2
Enterprise 2.0 : ein Weg zu neuen Formen von Innovations- und Wertschöpfungsprozessen
Pfeiffer, Sabine
- In:
Innovationsfähigkeit sichert Zukunft : Beiträge zum …
,
(pp. 263-270)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003950197
Saved in:
3
Zur Relevanz weicher Faktoren für virtuelle Unternehmen
Zoche, Peter
;
Joisten, Martina
- In:
Virtuelle Kooperationen erfolgreich praktizieren : zur …
,
(pp. 1-72)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003701914
Saved in:
4
Prädikatoren der Qualität von Geschäftsideen: eine empirische Analyse eines Online-Ideen-Forums
Franke, Nikolaus
;
Hienerth, Christoph
- In:
Entrepreneurship
,
(pp. 47-68)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003347168
Saved in:
5
"Outside in" : die erfolgreiche Integration von Endkunden in den Innovationsprozess
Lang, Alexander
;
Reich, Susanne
- In:
Die neue Macht des Marketing : wie Sie Ihr Unternehmen …
,
(pp. 131-147)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003595074
Saved in:
6
Einsatzpotenziale von Web 2.0-Anwendungen zur Kundenintegration in Innovationsprozesse
Grimm, Katrin
;
Büttgen, Marion
- In:
Web 2.0-Anwendungen zur Informationsgewinnung von …
,
(pp. 105-265)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014564385
Saved in:
7
Community Enterprises - Fremdkörper in der Marktwirtschaft?
Osterloh, Margit
;
Lüthi, Roger
;
Frey, Bruno S.
- In:
Perspektiven der Wirtschaftswissenschaften
,
(pp. 280-297)
.
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010391035
Saved in:
8
Technologische Entwicklungen und Potentiale zur Unterstützung virtueller Organisationen
Pietschmann, Stefan
- In:
Erfolg beim Management virtueller Organisationen : …
,
(pp. 73-100)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009296329
Saved in:
9
Remix. Im Wertschöpfungsspiel der Möglichkeiten: homo dyctos zwischen performativer Wissensökonomie, kreativem Konsum und Netz-Oszillation
Priddat, Birger P.
- In:
Ökonomie der Werte : Festschrift zum 65. Geburtstag …
,
(pp. 217-247)
.
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009780412
Saved in:
10
Nutzen, Chancen und Risiken der Anwendung von Web 2.0 Technologien in virtuellen, internationalen Teams : soziale Netzwerke
Mazarin, René
-
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010483850
Saved in:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->