Showing 1 - 10 of 496
Wettbewerbsstrategien für neue Produkte und neue Märkte werden in allen Unternehmensbereichen benötigt, wo Produktinnovationen geplant und entwickelt werden. Zentraler Bestandteil der diskutierten Wettbewerbsstrategien ist die Produktpositionsanalyse - ein effizientes Instrument für die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008903472
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003741906
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008665812
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001684266
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001608290
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001585966
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001576725
Annäherung an das Thema -- Vorteilsmanagement in elektronischen Märkten -- Innovative Markteintrittsstrategien in Wissenschaft und Forschung -- Die strategische Ausgangssituation des Innovators im elektronischen Markt -- Strategische Ziele und erfolgsrelevante Maßnamen eines innovativen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516858