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~person:"Huber, Frank"
~subject:"Impact assessment"
~subject:"Theorie"
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18
Markenimage
16
Brand image
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9
Success factor
9
Verbraucherverhalten
9
Werbewirkung
9
Brand
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8
Conjoint-Analyse
8
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Marketing
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Undetermined
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Type of publication
All
Book / Working Paper
21
Article
8
Type of publication (narrower categories)
All
Graue Literatur
13
Non-commercial literature
13
Arbeitspapier
5
Working Paper
5
Article in journal
4
Aufsatz im Buch
4
Aufsatz in Zeitschrift
4
Book section
4
Aufsatzsammlung
1
Handbook
1
Handbuch
1
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Language
All
German
Serbian
Chinese
English
7
Author
All
Huber, Frank
Bruhn, Manfred
73
Meffert, Heribert
51
Bauer, Hans H.
47
Berthold, Norbert
46
Albach, Horst
45
Ahlert, Dieter
43
Kruse, Jörn
41
Weber, Jürgen
39
Franz, Wolfgang
34
Schmidt, Christoph M.
34
Pepels, Werner
33
Baetge, Jörg
31
Oberender, Peter
31
Haucap, Justus
30
Homburg, Christian
30
Kaltenborn, Bruno
28
Knieps, Günter
28
Fitzenberger, Bernd
27
Swoboda, Bernhard
27
Albers, Sönke
25
Breyer, Friedrich
25
Wagner, Gert G.
25
Bach, Stefan
24
Backhaus, Klaus
24
Straubhaar, Thomas
24
Benkenstein, Martin
23
Wildemann, Horst
23
Brümmerhoff, Dieter
22
Diller, Hermann
22
Esch, Franz-Rudolf
22
Kleinaltenkamp, Michael
22
Kuß, Alfred
22
Küpper, Hans-Ulrich
22
Zentes, Joachim
22
Börsch-Supan, Axel
21
Caliendo, Marco
21
Coenenberg, Adolf Gerhard
21
Dewenter, Ralf
21
Gawel, Erik
21
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Institution
All
Springer Fachmedien Wiesbaden
1
Published in...
All
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / F / Center of Market-Oriented Product and Production Management
7
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
3
Gabler Edition Wissenschaft
3
SpringerLink / Bücher
3
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
2
Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern
1
Die Betriebswirtschaft : DBW
1
Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
1
Gabler Edition Wissenschaft / Spektrum wirtschaftswissenschaftliche Forschung
1
Journal of business economics : JBE
1
Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich
1
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
1
Springer eBook Collection / Business and Economics
1
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
1
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / P / Center of Market-Oriented Product and Production Management
1
Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen : ZögU ; zugleich Organ des Bundesverbandes Öffentliche Dienstleistungen - Deutsche Sektion des CEEP
1
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Source
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Nutzenorientierte Gestaltung der Distributionslogistik
Herrmann, Andreas
;
Huber, Frank
- In:
Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
,
(pp. 861-871)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001363857
Saved in:
2
Das Management der Schnittstelle F&E - Marketing : empirische Ergebnisse über die Erfolgsrelevanz des Einsatzes von Marketing-Analyse-Instrumenten
Bauer, Hans H.
;
Huber, Frank
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000960050
Saved in:
3
Umsatztreiber Cross-Selling : eine empirische Analyse des Cross-Selling-Potenzials
Huber, Frank
;
Vollhardt, Kai
;
Vogel, Johannes
;
Keppler, …
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003324613
Saved in:
4
Phänomen Luxusmarke : identitätsstiftende Effekte und Determinanten der Markenloyalität
Büttner, Miriam
;
Huber, Frank
;
Regier, Stefanie
; …
-
2006
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003354640
Saved in:
5
Die Bedeutung der Coupongestaltung für die Einlösung von Coupons : eine conjointanalytische Studie
Huber, Frank
;
Regier, Stefanie
;
Joosten, Nadine
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003284204
Saved in:
6
Effizienter verkaufen durch persönlichkeitsbezogene Produktempfehlungen
Huber, Frank
;
Matthes, Isabel
;
Vollhardt, Kai
; …
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003406493
Saved in:
7
Aufbau und Steuerung von Dienstleistungsmarken : die Markenpersönlichkeit als Differenzierungspotenzial und Ausgangspunkt einer Vertrauensbeziehung zwischen Dienstleistungsmarke un...
Bauer, Hans H.
;
Huber, Frank
;
Heß, Silke C.
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003469144
Saved in:
8
Die Relevanz der Markenpersönlichkeit für den Wert der Marke : Eine kausalanalytische Studie
Huber, Frank
;
Regier, Stefanie
;
Vollhardt, Kai
;
Sauer, Silke
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003301751
Saved in:
9
Einflussfaktoren des zielorientierten Kaufverhaltens : eine kausalanalytische Studie im Bekleidungsmarkt
Huber, Frank
;
Vollhardt, Kai
;
Regier, Stefanie
;
Kunkel, Ben
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003301752
Saved in:
10
Emotion und Marke als Einflussfaktor der wahrgenommenen Preisfairness : eine theoretische und empirisch experimentelle Analyse
Huber, Frank
;
Vollhardt, Kai
;
Heußler, Tobias
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003297819
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