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Graue Literatur
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Language
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German
Swedish
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Bauer, Hans H.
Halfmann, Marion
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Kölzer, Brigitte
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Siebels, Astrid
5
Wiedmann, Klaus-Peter
5
Bruhn, Manfred
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Heinrich, Stephan
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Kochhan, Christoph
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Kreutzer, Ralf T.
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Schneider, Willy
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Szallies, Rüdiger
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Wenzel, Eike
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Woisetschläger, David
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Dziemba, Oliver
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Fritz, Wolfgang
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Hehenberger, Christian
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Heinrich, Frank
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3
Meffert, Heribert
3
Michelis, Daniel
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Pompe, Hans-Georg
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Ronzal, Wolfgang
3
Unger, Fritz
3
Zanger, Cornelia
3
Akbar, Payam
2
Assig, Dorothea
2
Barz, Heiner
2
Berg, Klaus
2
Bethge, Gesa
2
Bily, Thomas
2
Bodenstein, Gerhard
2
Brünner, Björn O.
2
Burmann, Christoph
2
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Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
1
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
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Frauen als Zielgruppe : das Beispiel einer geschlechtsspezifischen Vermarktung von Bildungsangeboten
Bauer, Hans H.
;
Sauer, Nicola E.
;
Müller, Angelika
-
2003
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001748952
Saved in:
2
Frauen als Zielgruppe : das Beispiel einer geschlechtsspezifischen Vermarktung von Bildungsangeboten
Bauer, Hans H.
;
Sauer, Nicola E.
;
Müller, Angelika
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004463645
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