//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~language:"deu"
~language:"swe"
~subject:"Vertrieb"
~subject:"Zielgruppe"
~type_genre:"Book section"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Brand strategy and brand evolu...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 5 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Vertrieb
Zielgruppe
Marketing
690
Theorie
164
Theory
164
Deutschland
126
Germany
126
Consumer behaviour
57
Konsumentenverhalten
57
Physical distribution
43
Beziehungsmarketing
40
Relationship marketing
40
Business start-up
34
Unternehmensgründung
34
Marketing management
30
Marketingmanagement
30
Target group
30
Public relations
29
Öffentlichkeitsarbeit
29
Controlling
27
Management control
27
Brand management
26
Markenführung
26
Erfolgsfaktor
21
Success factor
21
Market research
20
Marketing theory
20
Marketingtheorie
20
Marktforschung
20
KMU
19
SME
19
Strategic management
19
Strategisches Management
19
Einzelhandel
18
Retail trade
18
Social Web
18
Social web
18
Environmental management
17
Innovation management
17
Innovationsmanagement
17
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
12
Type of publication
All
Article
73
Type of publication (narrower categories)
All
Book section
Hochschulschrift
79
Aufsatz im Buch
73
Thesis
57
Collection of articles of several authors
39
Sammelwerk
39
Aufsatzsammlung
32
Graue Literatur
30
Non-commercial literature
30
Lehrbuch
27
Textbook
23
Bibliografie enthalten
22
Bibliography included
22
Ratgeber
18
Guidebook
15
Article in journal
13
Aufsatz in Zeitschrift
13
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
13
Konferenzschrift
13
Case study
12
Fallstudie
12
Working Paper
10
Arbeitspapier
9
Conference proceedings
7
Handbook
6
Handbuch
6
Wörterbuch
4
Nachschlagewerk
3
Reference book
3
Festschrift
2
Glossar enthalten
2
Glossary included
2
Accompanied by computer file
1
Amtsdruckschrift
1
Company information
1
Einführung
1
Elektronischer Datenträger als Beilage
1
Firmeninformation
1
Forschungsbericht
1
Government document
1
more ...
less ...
Language
All
German
Swedish
English
27
Author
All
Halfmann, Marion
3
Eberharter, Jasmin
2
Hannig, Uwe
2
Homburg, Christian
2
Reinecke, Sven
2
Ahlert, Dieter
1
Aichele, Uwe
1
Artz, Martin
1
Aull, Manfred
1
Azimont, Frank
1
Barth, Bertram
1
Beckmann, Corinna S.
1
Bieberstein, Ingo
1
Bilgin-Wührer, Zeynep
1
Binckebanck, Lars
1
Birkhölzer, Stephan
1
Bruhn, Manfred
1
Bulander, Rebecca
1
Burkholz, Roland
1
Burmann, Christoph
1
Bussmann, Wolfgang F.
1
Diller, Hermann
1
Drescher, Michael
1
Döpke, Ulrich
1
Engelmann, Gerd
1
Enke, Margit
1
Estev~ao, Maria-José
1
Findeisen, Dirk
1
Flaig, Berthold Bodo
1
Foell, Thomas
1
Freiling, Jörg
1
Fries, Karin R.
1
Gaitanides, Michael
1
Geisser, Christoph
1
Gipp, Melanie
1
Gläser, Joachim
1
Greipl, Erich
1
Gruner, Kjell E.
1
Gröppel-Klein, Andrea
1
Gözüakca, Burhan
1
more ...
less ...
Published in...
All
Zielgruppen im Konsumentenmarketing : Segmentierungsansätze - Trends - Umsetzung
19
Marketing und Sales Automation : Grundlagen - Tools - Umsetzung ; Alles, was Sie wissen müssen
11
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen
2
Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb : Grundlagen und Erfahrungen
2
Investitionsgüter- und High-Tech-Marketing (ITM) : erprobte Instrumentarien, Erfolgsbeispiele, Problemlösungen
2
Marketing- und Vertriebs-Controlling : [die wichtigsten Instrumente und Steuerungsgrößen, Absatzplanung und Kundendeckungsbeitragsrechnung, Kennzahlen für das Online-Marketing, Aufbau eines effektiven Kundenbeziehungsmanagement]
2
Verkaufen nach der Krise : vertriebliche Erfolgspotenziale der Zukunft nutzen - Strategien und Tipps aus Forschung, Beratung und Praxis
2
Vertriebsleiterhandbuch : Erfolge im Verkauf planen und steuern
2
Aktuelle Perspektiven des Marketingmanagements : Reflektionen aus den Bereichen Holistic Branding, Media Management und Sustainability Marketing ; Festschrift für Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg zum 50. Geburtstag
1
Auf dem Weg zur europäischen Unternehmensführung : ein Lesebuch für Manager und Europäer
1
BWL in Fallstudien : ein einführendes Lehrbuch
1
Betriebswirtschaftliches Controlling : Planung - Entscheidung - Organisation ; Festschrift für Univ.-Prof. Dr. Dietrich Adam zum 60. Geburtstag
1
Commodity Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, Erfahrungen
1
Das Internet der Zukunft : bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen ; Wolfgang Fritz zum 60. Geburtstag
1
Digitale Medien im Unternehmen : Perspektiven des betrieblichen Einsatzes von neuen Medien
1
Erfolgreich mit den Großen des Marketings : [Best of Marketing]
1
Erfolgsfaktor Agilität : Chancen für Unternehmen in einem volatilen Marktumfeld
1
Führung von Vertriebsorganisationen : Strategie - Koordination - Umsetzung
1
Ganzheitliche Unternehmensführung in dynamischen Märkten : Festschrift für Univ.-Prof. Dr. Armin Töpfer
1
Handbuch Kompetenzmanagement : durch Kompetenz nachhaltig Werte schaffen ; Festschrift für Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Norbert Thom zum 60. Geburtstag
1
Herausforderungen an das HR-Management : neue Aufgaben und Lösungsansätze in der Finanzindustrie
1
Hochschulmarketing
1
Innovative Gestaltung von Geschäftsprozessen in der Prozessindustrie : Marktumfeld, Herausforderungen, Vorgehensmodell, Praxisbeispiele, Handlungsempfehlungen
1
Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder - Management - Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag
1
Integration von Produkt und Service - auf dem Weg zum Lösungsanbieter
1
Kleine und mittlere Unternehmen in einer globalisierten Welt : Festschrift für Prof. Dr. Wolfgang König anlässlich seines 65. Geburtstages
1
Konsumentenforschung : gewidmet Werner Kroeber-Riel zum 60. Geburtstag
1
Kunden und Markt im Fokus : mit Marketingcontrolling zum Erfolg
1
Management und Controlling von Einkauf und Logistik : Festschrift für Jürgen Bloech
1
Marketing
1
Marketingaspekte : Festschrift für Prof. Gerhard A. Wührer zum 65. Geburtstag
1
Moderne Controlling-Instrumente für Marketing und Vertrieb : [Grundlagen und Konzepte, Kennzahlen für das Online-Marketing, Praxisbeispiele aus unterschiedlichen Branchen, IT-gestütztes Kundenbeziehungsmanagement]
1
Strategisches Management für Film- und Fernsehproduktionen : Herausforderungen, Optionen, Kompetenzen
1
Systembanking
1
Tradition und Innovation : Region und Bildung in einer nachhaltigen Entwicklung
1
Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft : ein Spannungsverhältnis ; Hans H. Bauer zum 60. Geburtstag
1
Wirtschaft, Gesellschaft und Staat im Umbruch : Festschrift der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg 75 Jahre nach Errichtung der Handelshochschule Nürnberg
1
Zielgruppen finden und überzeugen : [WiGIM Jahrestagung am 13.10.2005]
1
Zukunftsperspektiven des Marketing - Paradigmenwechsel und Neuakzentuierungen : Festschrift anlässlich der Emeritierung von Prof. Dr. Dr. h. c. Hans Hörschgen
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
73
Showing
1
-
10
of
73
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Die Dynamik der Betriebsformen des Handels : ein Erklärungsversuch aus Konsumentensicht
Gröppel-Klein, Andrea
- In:
Konsumentenforschung : gewidmet Werner Kroeber-Riel zum …
,
(pp. 379-397)
.
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001288161
Saved in:
2
Marketingorganisation und Marketingführung im Wandel
Diller, Hermann
- In:
Wirtschaft, Gesellschaft und Staat im Umbruch : …
,
(pp. 31-48)
.
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001289579
Saved in:
3
Marketing
und Vertrieb in Europa
Azimont, Frank
- In:
Auf dem Weg zur europäischen Unternehmensführung : …
,
(pp. 201-223)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001300723
Saved in:
4
Entwicklungslinien der Marketingorganisation : eine empirische Untersuchung im produzierenden Gewerbe
Homburg, Christian
- In:
Marketing
,
(pp. 91-116)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001320641
Saved in:
5
Vorbereitet - Anwendungen der Agilitätsstellhebel
Pointner, Alexander
- In:
Erfolgsfaktor Agilität : Chancen für Unternehmen in …
,
(pp. 201-237)
.
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011618893
Saved in:
6
Identität und Marke im Entrepreneurial
Marketing
Burmann, Christoph
;
Piehler, Rico
;
Schade, Michael
; …
- In:
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben …
,
(pp. 473-499)
.
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010531041
Saved in:
7
Nordex Food Austria GesmbH : eine Erfolgsgeschichte über Weißkäse
Bilgin-Wührer, Zeynep
- In:
Marketingaspekte : Festschrift für Prof. Gerhard A. …
,
(pp. 51-67)
.
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011386314
Saved in:
8
Kostenrechnungsinformationen in Beschaffungs- und Absatzmarketing
Schuster, Peter
- In:
Management und Controlling von Einkauf und Logistik : …
,
(pp. 331-349)
.
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001768522
Saved in:
9
Senioren - Marktsegment der Zukunft
Kirsch, Jürgen
- In:
Zukunftsperspektiven des Marketing - Paradigmenwechsel …
,
(pp. 181-196)
.
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001778011
Saved in:
10
Internationales Outsourcing von
Marketing
-, Vertriebs- und Logistikaktivitäten
Winkelmann, Thorsten
- In:
Kleine und mittlere Unternehmen in einer globalisierten …
,
(pp. 205-226)
.
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001793976
Saved in:
1
2
3
4
5
6
7
8
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->