Showing 1 - 10 of 21
Seit den wegbereitenden Arbeiten von Pine (1991, 1993) haben sich zahlreiche wissenschaftliche Beiträge mit den theoretischen Aspekten der Mass Customization befasst. Nach vielen positiv gestimmten Arbeiten hinsichtlich des Nutzens und der Erfolgsaussichten der Mass Customization werden diese...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005853943
Zunehmende Individualisierung der Nachfrage verbunden mit einem steigenden Preisdruck stellt für Unternehmen eine wesentliche wettbewerbsstrategische Herausforderung dar. Die Strategie der Mass Customization stellt als Reaktion eine Konzeption zur Verfügung, die für jeden Kunden genau das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005853946
Die Ergebnisse der Electronic Commerce Enquête 97/98 (ECE), einer umfangreichen empirischen Erhebung im deutschsprachigen Raum aus Unternehmenssicht, verdeutlichen eine große Diskrepanz zwischen den theoretisch erklärbaren großen Potentialen des World-Wide Webbasierten Electronic Commerce...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005853947
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001701561
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001611477
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001372112
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001742259
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001418816
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001451280
Erfolg von vernetzten kleinen und mittleren Unternehmen maßgeblich sind:<li>Einfluss interorganisatorischer Vernetzung auf …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005841781