Showing 1 - 10 of 2,607
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003533356
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002233639
Ausgangssituation der Markenbildung im deregulierten Strommarkt Verhaltensanalyse zur Gewinnung von Anhaltspunkten für die Markenbildung Empirische Analyse des Konsumentenverhaltens im Strommarkt Implikationen für die Markenbildung
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002476943
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002411130
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001623421
In einem von der Bundesregierung in Auftrag gegebenen Forschungsprojekt über die Auswirkungen der geänderten gesetzlichen Ladenschlußzeiten am 1. November 1996 wird festgestellt, daß die zeitliche Beschränkung der Öffnungsaktivitäten des Einzelhandels nicht mehr den Anforderungen, die von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001473901
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001297919
Im Fokus dieser Arbeit steht der Wandlungsprozess in Österreichs Stromwirtschaft aus Sicht des Marketings für Privatkunden im Gefolge der Liberalisierung und Privatisierung des ehemals monopolistisch organisierten Sektors. Die Arbeit liefert die Ergebnisse einer umfassenden empirischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011923277