Showing 1 - 10 of 153
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001740305
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001293799
Informationssysteme im Handel sind für das operative Logistik- und Warenwirtschaftsmanagement, für die Steuerung der Outlets und die Personalführung ebenso unentbehrlich wie für das strategische Marketingmanagement der Handelszentralen. Aber auch für die stufenübergreifenden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013513833
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000645418
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001438897
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001522668
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001235240
In der Literatur hat man das im Marketing bedeutende Problem der Verteilung einer knappen Ressource, von der eine Umsatzwirkung ausgeht, auf Produkte oder Marktsegmente dadurch zu lösen versucht, daß man die Parameter vorher spezifizierter Umsatzreaktionsfunktionen statistisch schätzt und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011744441
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011735627
The traditional techniques of calculating quantity and price variances for analyzing deviations of realized profit contribution (actual) from the planned profit contribution only offer the benefit of identifying areas where problems may exist, rather than diagnosing the causes of these problems....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011594607