//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~language:"deu"
~person:"Bauer, Hans H."
~person:"Knieps, Günter"
~source:"als-doc"
~source:"econis"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Estimating the marginal law of...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 5 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Theorie
151
Theory
151
Deutschland
64
Germany
64
Access regulation
42
Netzregulierung
42
Competition policy
23
Regulierung
23
Wettbewerbspolitik
23
Regulation
22
Consumer behaviour
18
Konsumentenverhalten
18
Bottleneck
15
Engpass
15
Beziehungsmarketing
14
Relationship marketing
14
Marketing
12
Estimation
11
Market entry
11
Market research
11
Markteintritt
11
Marktforschung
11
Schätzung
11
Advertising effects
9
Internet
9
Marketing management
9
Marketingmanagement
9
Monopol
9
Monopoly
9
Werbewirkung
9
Mobile Marketing
8
Mobile marketing
8
Preismanagement
8
Pricing strategy
8
Wettbewerbsstrategie
8
Deregulation
7
Deregulierung
7
E-commerce
7
Electronic Commerce
7
Preisdifferenzierung
7
more ...
less ...
Online availability
All
Free
16
Undetermined
8
Type of publication
All
Book / Working Paper
80
Article
71
Type of publication (narrower categories)
All
Graue Literatur
53
Non-commercial literature
53
Arbeitspapier
48
Working Paper
48
Aufsatz im Buch
39
Book section
39
Article in journal
32
Aufsatz in Zeitschrift
32
Collection of articles of several authors
14
Sammelwerk
14
Lehrbuch
8
Bibliografie enthalten
7
Bibliography included
7
Aufsatzsammlung
6
Hochschulschrift
6
Textbook
6
Thesis
6
Konferenzschrift
5
Conference proceedings
4
Systematic review
3
Übersichtsarbeit
3
Case study
2
Fallstudie
2
Fallstudiensammlung
2
Festschrift
2
Bibliografie
1
Country report
1
Handbook
1
Handbuch
1
Länderbericht
1
more ...
less ...
Language
All
German
English
40
Author
All
Bauer, Hans H.
Knieps, Günter
Corsten, Hans
179
Pies, Ingo
163
Bruhn, Manfred
138
Weber, Jürgen
121
Priddat, Birger P.
113
Meffert, Heribert
111
Albach, Horst
95
Homburg, Christian
94
Gössinger, Ralf
80
Berthold, Norbert
79
Ahlert, Dieter
77
Scheer, August-Wilhelm
76
Sell, Friedrich L.
76
Wildemann, Horst
74
Kruschwitz, Lutz
73
Picot, Arnold
73
Albers, Sönke
72
Drexl, Andreas
71
Nutzinger, Hans G.
70
Backhaus, Klaus
69
Schreyögg, Georg
69
Steven, Marion
67
Pepels, Werner
66
Gawel, Erik
64
Kruse, Jörn
63
Franck, Egon
61
Homann, Karl
61
Horváth, Péter
61
Straubhaar, Thomas
61
Huber, Frank
60
Apolte, Thomas
59
Breuer, Wolfgang
59
Schneider, Dieter
58
Schöler, Klaus
58
Streit, Manfred E.
58
Hauschildt, Jürgen
57
Hinterhuber, Hans H.
57
Weise, Peter
56
more ...
less ...
Institution
All
Gesellschaft für Verkehrswissenschaft und Regionalpolitik <Freiburg im Breisgau>
4
Deutsche Verkehrswissenschaftliche Gesellschaft
2
Deutschland / Bundeswehr / Universität Hamburg
1
Verkehrswissenschaftliches Seminar
1
Verkehrswissenschaftliches Seminar <30, 1997, Hinterzarten>
1
Verkehrswissenschaftliches Seminar <31, 1998, Hinterzarten>
1
Verkehrswissenschaftliches Seminar <32, 1999, Hinterzarten>
1
Verkehrswissenschaftliches Seminar <34, 2001, Freiburg im Breisgau>
1
more ...
less ...
Published in...
All
Diskussionsbeiträge / Institut für Verkehrswissenschaft und Regionalpolitik
25
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
15
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
7
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
6
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
5
Schriften zum Marketing
5
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
4
Journal of business economics : JBE
4
Schriftenreihe der Deutschen Verkehrswissenschaftlichen Gesellschaft / B
4
Springer-Lehrbuch
4
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
4
Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern
2
IFO-Studien : Zeitschrift für empirische Wirtschaftsforschung
2
Jahrbuch für neue politische Ökonomie
2
Marketing : ZFP ; journal of research and management
2
SpringerLink / Bücher
2
[Diskussionsbeiträge / Institut für Verkehrswissenschaft und Regionalpolitik, Albert-Ludwigs-Universität] / Institut für Verkehrswissenschaft und Regionalpolitik, Albert-Ludwigs-Universität
2
Arbeitspapier / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
1
Der Netzzugang für Dritte im Wirtschaftsrecht
1
Deregulierung und Privatisierung : Gewolltes - Erreichtes - Versäumtes
1
Dienstleistungsmarketing
1
Diskriminierungsfreier Zugang zu (Verkehrs-)Infrastrukturen : Konzepte, Erfahrungen und institutionelles Design; 31. Verkehrswissenschaftliches Seminar vom 30. September bis 2. Oktober 1998 in Hinterzarten / Schwarzwald
1
Drittes Luftverkehrsforum der DVWG auf dem Prüfstand : die Verfahrensregelungen für die Vergabe von Start- und Landezeiten (Slots) bei Kapazitätsengpässen an Flughäfen ; am 8. Februar 1996 in Frankfurt am Main
1
E-Commerce : Wettbewerbsvorteile realisieren
1
Freiburger Schule und die Zukunft der sozialen Marktwirtschaft
1
Freiheit und wettbewerbliche Ordnung : Gedenkband zur Erinnerung an Walter Eucken
1
Gabler Edition Wissenschaft
1
Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
1
Gabler-Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für marktorientierte Unternehmen (IMU), Universität Mannheim
1
Grenzkosten als Grundlage für die Preisbildung im Verkehrsbereich : Möglichkeiten und Grenzen vor dem Hintergrund des EU-Weissbuches Nr. 98/466 "Faire Preise für die Infrastrukturbenutzung" und der EU-Richtlinie Nr. 95/19 "Preisbindung im Schienenverkehr
1
Homo oeconomicus
1
Industrieökonomik
1
Internet-Marketing : marktorientiertes E-Business in Deutschland und den USA
1
Investitionsentscheidungen und Kostenmanagement in Netzindustrien : 35. Verkehrswissenschaftliches Seminar am 1. und 2. Oktober 2002 in Freiburg im Bresgau
1
Knappe Netzkapazitäten - Probleme und Lösungsstrategien in offenen Verkehrs- und Versorgungsnetzen : 34. Verkehrswissenschaftliches Seminar am 4. und 5. Oktober 2001 in Freiburg im Breisgau
1
Kontrakte, Geschäftsbeziehungen, Netzwerke - Marketing und neue Institutionenökonomik
1
Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich
1
Lehrbuch
1
Liberalisierung und Regulierung der Postmärkte : Ansatzpunkte für eine Neugestaltung der staatlichen Postpolitik
1
Marketingeffizienz : Messung und Steuerung mit der DEA - Konzept und Einsatz in der Praxis
1
more ...
less ...
Source
All
USB Cologne (business full texts)
ECONIS (ZBW)
EconStor
10
USB Cologne (EcoSocSci)
2
Showing
1
-
10
of
151
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Das Konzept der Universaldienste im Bereich der Telekommunikation
Blankart, Charles B.
;
Knieps, Günter
-
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000886035
Saved in:
2
Preis- und Investitionsentscheidungen im Verkehrsbereich
Knieps, Günter
-
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000886042
Saved in:
3
Unternehmensdynamik : Horst Albach zum 60. Geburtstag
Albach, Horst
-
1991
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000829525
Saved in:
4
Der Irrweg analytischer Kostenmodelle als regulatorische Schattenrechnungen : eine kritische Analyse der Stellungnahmen zum WIK-Kostenmodell
Knieps, Günter
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000679815
Saved in:
5
Marktabgrenzung : Konzeption und Problematik von Ansätzen und Methoden zur Abgrenzung und Strukturierung von Märkten unter besonderer Berücksichtigung von marketingtheoretischen Ve...
Bauer, Hans H.
-
1989
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000087509
Saved in:
6
Das Management der Schnittstelle F&E - Marketing : empirische Ergebnisse über die Erfolgsrelevanz des Einsatzes von Marketing-Analyse-Instrumenten
Bauer, Hans H.
;
Huber, Frank
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000960050
Saved in:
7
Konsumentenvertrauen : Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement
Bauer, Hans H.
(
ed.
)
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003284144
Saved in:
8
Serviceeffizienz : Messung und Erfolgswirkungen
Bauer, Hans H.
;
Hammerschmidt, Maik
;
Falk, Tomas
; …
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003427976
Saved in:
9
Aufbau und Steuerung von Dienstleistungsmarken : die Markenpersönlichkeit als Differenzierungspotenzial und Ausgangspunkt einer Vertrauensbeziehung zwischen Dienstleistungsmarke un...
Bauer, Hans H.
;
Huber, Frank
;
Heß, Silke C.
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003469144
Saved in:
10
Preis- und Qualitätsdifferenzierung in Verkehrsnetzen
Knieps, Günter
- In:
Vierteljahrshefte zur Wirtschaftsforschung
79
(
2010
)
2
,
pp. 211-220
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008696258
Saved in:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->