Showing 1 - 10 of 10
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001748040
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011496992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001748065
Der zweite Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit den Instrumenten der Kommunikation. Der Leser erhält einen Überblick über die verschiedenen Instrumente, die Unternehmen im Rahmen der Kommunikation zur Verfügung stehen. Hierbei wird zwischen den Instrumenten der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402151
Problemlösend statt problemauslösend -- Anerkennung statt Aufmerksamkeit -- Konjunktiv statt Imperativ -- „Ihr Nutzen“ statt „Unsere Stärken“ -- Kundenempfang statt Kundenfang -- Bedeutung statt Einfachheit -- Wertesprache statt Werbesprache -- Reizentlastung statt Reizüberflutung --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019081
Wie Sie effektiv, glaubwurdig und ohne unnotige Kosten Ihren Werbeerfolg verbessern, erfahren Sie in diesem Buch. Denn die meisten Beteiligten am Werbemarkt stehen vor denselben Problemen wie beispielsweise ungenaue Briefings, plotzlich ausufernde Budgets oder starke Streuverluste. Bei...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013518068
Grundlagen der Kommunikation -- Herausforderungen und Ansätze eines systematischen Kommunikationsmanagements -- Instrumente der Kommunikation -- Das kommunikationspolitische Instrumentarium -- Mediawerbung -- Public Relations -- Durchbrechen des Gewohnten durch Below-the-line-Kommunikation --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015111
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010482550
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011824767
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003512507