Showing 1 - 10 of 10
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001748040
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011496992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001748065
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012178586
Der zweite Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit den Instrumenten der Kommunikation. Der Leser erhält einen Überblick über die verschiedenen Instrumente, die Unternehmen im Rahmen der Kommunikation zur Verfügung stehen. Hierbei wird zwischen den Instrumenten der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402151
Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten multisensualen Brandings. Der Autor liefert dazu Grundlagen der Markenführung und wichtige Ansatzpunkte zur multisensualen Gestaltung von Marken, um so Konsumenten langfristig...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402859
Grundlagen der Kommunikation -- Herausforderungen und Ansätze eines systematischen Kommunikationsmanagements -- Instrumente der Kommunikation -- Das kommunikationspolitische Instrumentarium -- Mediawerbung -- Public Relations -- Durchbrechen des Gewohnten durch Below-the-line-Kommunikation --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015111
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012038476
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003512507
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570441