Showing 1 - 10 of 10
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001748040
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011496992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001748065
Der zweite Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit den Instrumenten der Kommunikation. Der Leser erhält einen Überblick über die verschiedenen Instrumente, die Unternehmen im Rahmen der Kommunikation zur Verfügung stehen. Hierbei wird zwischen den Instrumenten der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402151
Die Spielregeln des Fairplay Franchising: Wertschätzung, partnerschaftliche Führung und das Denken in Netzwerken -- Das 1 x 1 des Franchising: Franchise-ABC, Franchise-Paket, Know-how-Dokumentation, Partnerschaftsbilanz, Qualitätsstandards, Controlling und Benchmarking -- Trends im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020063
Grundlagen der Kommunikation -- Herausforderungen und Ansätze eines systematischen Kommunikationsmanagements -- Instrumente der Kommunikation -- Das kommunikationspolitische Instrumentarium -- Mediawerbung -- Public Relations -- Durchbrechen des Gewohnten durch Below-the-line-Kommunikation --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015111
Die Spielregeln des Fairplay Franchising -- Regel: Wer die Kuh melken will, muss sie auch füttern -- Regel: Wertschöpfung kommt von Wertschätzung -- Regel: Erfolg braucht partnerschaftliche Führung -- Regel: Franchising ist eine emotionale Heimat -- Regel: Das Potenzial der Soft-Faktoren ist...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014531
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011295830
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003646617
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003512507