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~subject:"Außenhandel"
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Deutschland <Bundesrepublik>
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Großhandel
2
KMU
2
Konsumentenverhalten
2
Konsumgütermarketing
2
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2
SME
2
Strukturwandel
2
Systemtransformation
2
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31.01.1985
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Absatzmarkt
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Außenwirtschaftsförderung
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B-to-B-Marketing
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Deurschland
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Dienstleistung
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Grosshandel
1
Handelsmanagement
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Handelsvertretung
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Industrie
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Industriedesign
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Inter-firm cooperation
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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
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Article in journal
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Aufsatz in Zeitschrift
1
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
Hochschulschrift
1
Thesis
1
Language
All
German
Undetermined
5
Author
All
Dichtl, Erwin
Nassua, Thomas
Kumkar, Lars
5
Täger, Uwe Christian
5
Ahrens, Christine
3
Greipl, Erich
3
Ahlert, Dieter
2
Becker, Felix
2
Gajzágó, Oliver
2
Haubrich, Hans-Jürgen
2
Kamin, Heinz
2
Kothes, S.
2
Lachner, Josef
2
Machowski, Heinrich
2
Marwege, Ulf
2
Merkle, Wolfgang
2
Nölling, Philip
2
Olbrich, Rainer
2
Rumscheidt, Sabine
2
Singer, Eugen
2
Stöcher, Josef
2
Wellmann, Thomas
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Appel, Volker
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Aumüller, Ludwig
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Bahl, Holger
1
Basler, Alois
1
Batzer, Erich
1
Bethkenhagen, Jochen
1
Betz, Rolf
1
Bialek, Axel
1
Bohrer, Hermann
1
Brandt, Jürgen
1
Brzoska, Michael
1
Bröcker, Johannes
1
Buchholz, Hans Eberhard
1
Buhr, Carl-Christian
1
Böcker, Franz
1
Chen, John-ren
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Chittle, Charles R.
1
Chone, Heymann
1
Coenen, Michael
1
Dach, Christian
1
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Ifo-Schnelldienst
1
Schriften zum Marketing
1
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ECONIS (ZBW)
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1
Handel
: hohe Wettbewerbsfähigkeit fördert Anpassungsprozesse
Lachner, Josef
- In:
Ifo-Schnelldienst
48
(
1995
)
17
,
pp. 72-77
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001183357
Saved in:
2
Strukturelle Wandlungen im deutschen Lebensmitteleinzelhandel und ihre Auswirkungen auf den Wettbewerb
Potucek, Vladimir
-
1987
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012879381
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